Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE: 30|07|2014

PUBLISHER: Sony Computer Entertainment

DEVELOPER: Naughty Dog

GENRE: Third Person Survival Shooter

Multiplayer: Ja

 

Hier könnt ihr frei über das Thema The Last of Us Remastered diskutieren. Alles um und über das Spiel wird hier gern gesehen.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde es ist für die Leute die TLOU noch nie gespielt haben, die perfekte Möglichkeit dieses Meisterwerk nachzuholen.

 

für Leute die es bereits auf der PS3 durchgespielt haben lohnt es sich, finde ich, nicht da grafisch die Unterschiede nicht wirklich beeindruckend sind. es sah ja schon auf der PS3 fantastisch aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es ist für die Leute die TLOU noch nie gespielt haben, die perfekte Möglichkeit dieses Meisterwerk nachzuholen.

 

für Leute die es bereits auf der PS3 durchgespielt haben lohnt es sich, finde ich, nicht da grafisch die Unterschiede nicht wirklich beeindruckend sind. es sah ja schon auf der PS3 fantastisch aus

 

das ist richtig, aber da ich es nur einmal gezockt habe, und ich es noch sehr viel spielen möchte, will ich auch die beste qualität haben.

 

habe meine ps3 version für 50 euro verkauft, und so bezahle ich nur noch 14 euro für die ps4 version.

 

und schon alleine die 60 fps sind klasse, da hat man schon ein ganz anderes spielgefühl, als mit nur 30 fps.

 

auch wenn die ps3 version richtig klasse aussieht, will ich einfach die ps4 version haben.

 

denn ich werde es noch sehr oft spielen in mein leben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weisst du das der unterschied nicht groß ist? Konntest du gameplay material vergleichen?

 

ich habe die unterschiede schon deutlich gesehen, alleine auf youtube.

 

viel schärfer, details sehn besser aus, lichteffekte besser, schatten besser, weitsicht besser, höhere auflösung, doppelte fps.

 

das reicht doch für den anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter... leck mich doch. Absolut kein Vergleich zu dem komprimierten Mist von YouTube... man sieht die 60 Fps und das Full HD schon... man!

 

youtube ist immer für die tonne für sowas.

 

ein grobes beispiel, youtube 1080p und30 fps komprimiert ca. 100-300 MB.

 

unkomprimiert 1080p 60 fps über 1GB, so wie man es auch wirklich auf den TV dann sieht beim zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...