Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Amazon hat jetzt auch den Preis gesenkt: 54,99€ für die normale Version und 59€ für die Steelbook Version. Durch die 5€ Strafgebühr aber immer noch teuerer als die anderen Händler. Mein Gott. Amazon soll endlich mal eine ab 18-Überprüfung einführen, wie all die anderen Shops auch, oder wenigstens den Preis anpassen. Statt 54,99€ halt 49,99€ :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat jetzt auch den Preis gesenkt: 54,99€ für die normale Version und 59€ für die Steelbook Version. Durch die 5€ Strafgebühr aber immer noch teuerer als die anderen Händler. Mein Gott. Amazon soll endlich mal eine ab 18-Überprüfung einführen, wie all die anderen Shops auch, oder wenigstens den Preis anpassen. Statt 54,99€ halt 49,99€ :facepalm:

 

Ja, dieser Quatsch geht mir auch auf die Nerven.

Spielegrotte kann es auch mit PostIdent.

Aber günstiger ist es jetzt nicht mehr.

Auf Saturn.de bezahlt man auch 5 Euro Versand.

 

http://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48352&langId=-3&searchProfile=onlineshop&searchParams=&path=&query=the+last+of+us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dieser Quatsch geht mir auch auf die Nerven.

Spielegrotte kann es auch mit PostIdent.

Aber günstiger ist es jetzt nicht mehr.

Auf Saturn.de bezahlt man auch 5 Euro Versand.

 

http://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48352&langId=-3&searchProfile=onlineshop&searchParams=&path=&query=the+last+of+us

 

wenn man bei saturn bestellt, dann einfach zu saturn in der filiale schicken lassen nach wahl, und abholen dann, dann bezahlt man kein versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...