Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmm bücher.de für 45 euro mit gutschein und nur standard, oder gamesonly.at für 50 euro dafür aber die D1 edition... wo würdet ihr zuschlagen??

Kann dir wohl keiner sagen, da es drauf ankommt was du willst.

Ich habs mir bei buecher.de für 45€ vorbestellt.

 

Guck dir einfach an ob du den Inhalt der D1 Edition brauchst und ob dir das die 5€ mehr wert ist, wenn ja dann bestell bei gamesonly.at und wenn nicht dann hol dir die Standard. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so welchen denn? ich hab nämlich bisher keinen gefunden.. zb wo hier bücher.de beworben wird hab extra angefragt trotz vorbestellung nur standard edition... bei gamestop hatte ich auch vorsorglich gefragt weil das gezeigte cover und titel standard suggerieren aber im text bei denen das survival pack angegben ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so welchen denn? ich hab nämlich bisher keinen gefunden.. zb wo hier bücher.de beworben wird hab extra angefragt trotz vorbestellung nur standard edition... bei gamestop hatte ich auch vorsorglich gefragt weil das gezeigte cover und titel standard suggerieren aber im text bei denen das survival pack angegben ist...

 

amazon z.b. (ich bezahle auch nur 54 euro, weil ich schon im april vorbestellt habe, da war noch prime versand, der wird auch nicht mehr geändert bei mir, war schon immer so bei mir).

 

ich wollte ja auch bei buecher.de vorbestellen, habe ja noch den code für die 10 euro rabatt, habe aber im moment kein bock auf amazon zu stornieren.

 

Amazon :

 

The Last of Us Remastered Survivor Pack

Bestellen Sie noch heute und erhalten Sie das The Last of Us Remastered Survivor Pack kostenlos dazu. (was auch in der D1 version enthalten ist)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese Nachricht habe ich gewartet! Dann steht einem Spielen in englischer Sprache mit dt. UT nichts mehr im Weg bzw. dt. Menüs :)

 

Christian Gyrling, Lead Programmer at Naughty Dog confirmed that The Last of Us: Remastered on Playstation 4 has the same language support as that of Playstation 3 port and it will ship on just ONE disc.

"yes, it has the same language support."
"Just One" disc.

 

http://www.gamepur.com/news/15337-last-us-remastered-ps4-1080p-looks-great-its-60-fps-takes-it-next-level.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so welchen denn? ich hab nämlich bisher keinen gefunden.. zb wo hier bücher.de beworben wird hab extra angefragt trotz vorbestellung nur standard edition... bei gamestop hatte ich auch vorsorglich gefragt weil das gezeigte cover und titel standard suggerieren aber im text bei denen das survival pack angegben ist...

 

Die DayoneEdition hat nur den Vorteil das du Multiplayerinhalte hast ansonsten sind beide Versionen Identisch, alle DLC sind auch in der Buecher.de Version enthalten.

 

Inhalt Day One Edition:

- Increased Crafting Speed

- Increased Healing Speed

- 9mm Reload Speed Upgrade

- Rifle Clip Capacity

- Two Skins fro Joel and Ellie

- Bonus XP for Multiplayer

 

Das sind nur Bonus Items im Multiplayer die du nur einmal nutzen kannst und auch nur eine Runde, wenn du stirbst im Multiplayer ist dieser Upgrade den du benutzt hast wieder weg, das wäre mir jedenfalls keine weiteren 10€ wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese Nachricht habe ich gewartet! Dann steht einem Spielen in englischer Sprache mit dt. UT nichts mehr im Weg bzw. dt. Menüs :)

 

http://www.gamepur.com/news/15337-last-us-remastered-ps4-1080p-looks-great-its-60-fps-takes-it-next-level.html

 

Die Uk und östereischiche Pegi hatten schon immer Englisch / Deutsche Sprachausgabe und Deutsche Untertitel bei der PS3 Version. Die US Version allerdings wird rein Englisch bleiben auch bei der PS4 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...