Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

45 euro kostet die disc fassung bei buecher.de mit dem 10 euro gutschein code ! (versandkostenfrei)

 

also schlage zu.

 

Jo aber zu erwähnen das es da die Standard ist :D also ist das PSN Angebot auch gut. Je nachdem ob man lieber Download will oder Retail!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine fresse, auf der hauptseite sind meist nur noch idioten unterwegs.

 

wie kann man sowas kaufen, und bla, bla, bla.

 

kann das echt nicht mehr hören.

 

entweder kauft man das spiel oder nicht, ganz einfach.

 

ich jedenfalls freue mich schon tierisch es noch so viele male zu spielen in bessserer qualität.

 

und genau deswegen kaufe ich die ps4 version noch mal, weil TLOU einer meiner lieblings games ist, und da will ich einfach die beste qualität, ist mit filmen genauso bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse, auf der hauptseite sind meist nur noch idioten unterwegs.

 

wie kann man sowas kaufen, und bla, bla, bla.

 

kann das echt nicht mehr hören.

 

entweder kauft man das spiel oder nicht, ganz einfach.

 

ich jedenfalls freue mich schon tierisch es noch so viele male zu spielen in bessserer qualität.

 

und genau deswegen kaufe ich die ps4 version noch mal, weil TLOU einer meiner lieblings games ist, und da will ich einfach die beste qualität, ist mit filmen genauso bei mir.

 

Gibt nicht schöneres, als solch einen Blockbuster der sowieso schon umwerfend ausschaut, nochmals in besserer Qualität zu erleben! :naughty:

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse, auf der hauptseite sind meist nur noch idioten unterwegs.

 

wie kann man sowas kaufen, und bla, bla, bla.

 

kann das echt nicht mehr hören.

 

entweder kauft man das spiel oder nicht, ganz einfach.

 

ich jedenfalls freue mich schon tierisch es noch so viele male zu spielen in bessserer qualität.

 

und genau deswegen kaufe ich die ps4 version noch mal, weil TLOU einer meiner lieblings games ist, und da will ich einfach die beste qualität, ist mit filmen genauso bei mir.

 

Ist echt traurig, aber leider ist nicht Jeder so tolerant wie du, ich oder andere Nutzer hier. 90% der Schreiber auf der Hauptseite haben doch nicht mal einen Hauptschulabschluss. Als Admin würde ich da kräftig durchfegen und manche bannen. Echt traurig, da kriegt man beinah Depressionen, wenn man weiß, welche Idioten in diesem Land wohnen.

 

Naja, nur mal kurz am Rande.

Wer keinen Bock hat, soll eben warten.

Klar sind 60 Euro jetzt nicht wenig für ein nur techisch aufgewertetes Spiel mit DLCs, aber es bleibt ein klasse Spiel und bei Sony/Naughty Dog weiß ich, dass es die richtigen Entwickler erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann beide Seiten verstehen.

 

Auf der einen Seite die Leute, die es noch mal kaufen wollen. Oder die es noch gar nicht kennen. Gerade letzte Leute kommt das Remaster sehr gut wenn man eine PS4 hat aber dafür noch nie eine PS3.

 

Auf der anderen Seite haben viele Leute einfach die schnautze voll den PS4 Ports. Das sieht man ja bei jeden Port der für die PS4 Angekündigt wird. Die Leute wollen halt neue Spiele und keine aufgewärmten. Und ja man wird nicht gezwungen es zu kaufen. Aber viele Leute haben vor ein Jahr schon den Vollpreis gezahlt in den glauben man hat schon die beste Version. Nun kommt das ganze noch mal für die PS4. Ich kann es verstehen. Dazu ist TLOU gerade mal 1 Jahr alt. Wären jetzt 3 Jahre oder so vergangen wäre der Shitstorm garantiert nicht vorhanden. Aber so kommen einfach zu viele PS3 Ports auf einmal und die PS4 ist nicht mal 1 Jahr alt.

 

 

Wie gesagt kann da beide Seiten verstehen :D Jeder so wie er will sage ich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich sehe das ja so wie mit einer Film-DVD oder Blu-Ray.

 

Wenn mir ein Film den ich auf DVD habe/hatte sehr gut gefallen hat, dann kaufe ich den auch auf Blu-Ray. Einfach um den Film in besserer Qualität nochmal zu erleben. Und oft ist dann auf der Blu-Ray sogar noch mehr Extras drin. Und dann kostet halt auch ne Blu-Ray von einem etwas älteren Film auch ca. soviel wie ein 2014er Blockbuster (Ca. versteht sich ;-) ).

 

Und bei Spielen ist das doch so ähnlich. Wenn mir ein Spiel auf der PS3 so gut gefiel (PS3=DVD), dann bin ich evtl. auch bereit das Spiel für die PS4 nochmal zu kaufen (PS4=Blu-Ray), nur im das Spiel in einer besseren Qualität zu genießen. Und evtl. auch mit mehr Extras. Und dann bin ich auch sowie bei DVD/Blu-Ray bereit fast den Vollpreis zu zahlen.

 

Nebenbei, gehöre ich zu der Fraktion die das Spiel auf der PS3 nicht gespielt hatte, da kurz vor Kauf der PS4 die PS3 kaputt gegangen ist.

Aber auch wenn ich das Spiel auf PS3 hätte denke ich das ich es wieder für die PS4 kaufen würde.

 

Wenn z.b. ein Uncharted HD Remake für die PS4 kommen würde, werde ich es mir auch kaufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...