Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja, ich sehe das ja so wie mit einer Film-DVD oder Blu-Ray.

 

Wenn mir ein Film den ich auf DVD habe/hatte sehr gut gefallen hat, dann kaufe ich den auch auf Blu-Ray. Einfach um den Film in besserer Qualität nochmal zu erleben. Und oft ist dann auf der Blu-Ray sogar noch mehr Extras drin. Und dann kostet halt auch ne Blu-Ray von einem etwas älteren Film auch ca. soviel wie ein 2014er Blockbuster (Ca. versteht sich ;-) ).

 

Und bei Spielen ist das doch so ähnlich. Wenn mir ein Spiel auf der PS3 so gut gefiel (PS3=DVD), dann bin ich evtl. auch bereit das Spiel für die PS4 nochmal zu kaufen (PS4=Blu-Ray), nur im das Spiel in einer besseren Qualität zu genießen. Und evtl. auch mit mehr Extras. Und dann bin ich auch sowie bei DVD/Blu-Ray bereit fast den Vollpreis zu zahlen.

 

Nebenbei, gehöre ich zu der Fraktion die das Spiel auf der PS3 nicht gespielt hatte, da kurz vor Kauf der PS4 die PS3 kaputt gegangen ist.

Aber auch wenn ich das Spiel auf PS3 hätte denke ich das ich es wieder für die PS4 kaufen würde.

 

Wenn z.b. ein Uncharted HD Remake für die PS4 kommen würde, werde ich es mir auch kaufen :-)

 

so wie du denke ich auch.

 

wenn ich nur einmal ein spiel zocke, mache ich das natürlich nicht, bei filmen genauso.

 

wenn ich aber ein film mehrmals in mein leben gucke, oder ein spiel mehrmals im leben zocken werde, dann hole ich natürlich die beste version.

 

 

bestes beispiel war star wars, zuerst auf VHS, dann auf DVD, dann zum schluss auf Blu-ray.

 

und jetzt kommt der knaller, auf DVD war star wars episode 6 ja fehlerhaft im ton, da hat han solo und co gelispelt einige zeit, das wurde bei der bluray korrigiert.

und die blu-ray von star wars (die box) ist eh der hammer, besonders die alten teile, so eine hammer qualität, und vorallem der sound, wow.

 

 

jedenfalls will ich bei sowas immer die beste qualität haben, ohne wenn und aber, so war ich schon immer.

 

wenn ich im kino gehe, dann nur noch digital kino, sprich beste qualität auch hier.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wer digital zuschlagen will kann jetzt noch mehr sparen.. bei mmmoga sind dank wm titel die guthaben karten im angebot. die 50 euro karte kostet bei eingabe des gutscheins MMOGA-54-74-90-2014 nur 40,79 in etwa. somit bekommt ihr 50 euro für fast zehn weniger und umgerechnet spart sich das dann auch auf den kauf im psn store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://i.minus.com/ibbTpljJM5tl09.gif

 

hier sieht man schön den unterschied

 

schon alleine die weitsicht ist klasse, und vor allem die details, bei der ps4 version sieht man schnee auf den haaren und der kleidung, bei der ps3 version sieht man das nicht. oder die kordel vom kapuzenpullover bei der ps4 bewegt sich mit, was bei der ps3 version nicht ist.

 

ich finde schon alleine dies details richtig gut.

und man bedenke, die auflösung hier im gif ist nur 1.280 x 360.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht besser aus, keine Frage, aber warum ist der Kontrast beim Ps4 bild so ekelhaft hoch?

 

also ich habe/sehe kein hohen kontrast, sieht klasse aus.

 

außer du meinst den hintergrund in der ferne, das ist so, weil es ja schneit.

 

alles im vordergrund hat normalen kontrast, jedenfalls auf mein TV.

 

keine ahnung, warum du da so ein hohen kontrast siehst.

 

und wenn, dann kann man das ja im TV später einstellen, oder im spiel unter helligkeit/kontrast.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe/sehe kein hohen kontrast, sieht klasse aus.

 

außer du meinst den hintergrund in der ferne, das ist so, weil es ja schneit.

 

alles im vordergrund hat normalen kontrast, jedenfalls auf mein TV.

 

keine ahnung, warum du da so ein hohen kontrast siehst.

 

und wenn, dann kann man das ja im TV später einstellen, oder im spiel unter helligkeit/kontrast.

 

Ich hab mir das gerade auf dem Smartphone angeguckt. Zum Beispiel der Felsen links hinter Ellie ist fast komplett geschwärzt. Wenn man da in echt vorstehen würde, würde der Felsen nie so dermaßen dunkel sein dass man ihn praktisch nicht sieht. Ob das jetzt an meinem Display liegt denke ich eher nicht, dah es auf dem Ps3 bild nicht so erscheint und im allgemeinen auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das gerade auf dem Smartphone angeguckt. Zum Beispiel der Felsen links hinter Ellie ist fast komplett geschwärzt. Wenn man da in echt vorstehen würde, würde der Felsen nie so dermaßen dunkel sein dass man ihn praktisch nicht sieht. Ob das jetzt an meinem Display liegt denke ich eher nicht, dah es auf dem Ps3 bild nicht so erscheint und im allgemeinen auch nicht

 

meinst du nicht eher im rechten bild bei der ps4 version, da ist der felsen schwarz/dunkel, ist aber normal bei dieser stelle, denn da scheint kein licht hin so richtig.

 

das wird im fertigen spiel eh anders aussehen, also noch besser, das sind gif bilder, die der typ bestimmt noch bearbeitet hat.

 

für mich sieht das alles ganz normal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du nicht eher im rechten bild bei der ps4 version, da ist der felsen schwarz/dunkel, ist aber normal bei dieser stelle, denn da scheint kein licht hin so richtig.

 

das wird im fertigen spiel eh anders aussehen, also noch besser, das sind gif bilder, die der typ bestimmt noch bearbeitet hat.

 

für mich sieht das alles ganz normal aus.

 

Ja beim Ps4 Bild links hinter Ellie. Okay ja da scheint keine Sonne hin aber durch das Umgebungslicht müsste da schon mehr zu sehen sein finde ich. Stell dir einfach vor du stehst an der Stelle in wirklichkeit, das wär schon komisch nichtmal die Konturen vom Felsen sehen zu können. Ist aber auch nicht wichtig da wie du auch schon gesagt hast es nur ne gif ist. Mal sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja beim Ps4 Bild links hinter Ellie. Okay ja da scheint keine Sonne hin aber durch das Umgebungslicht müsste da schon mehr zu sehen sein finde ich. Stell dir einfach vor du stehst an der Stelle in wirklichkeit, das wär schon komisch nichtmal die Konturen vom Felsen sehen zu können. Ist aber auch nicht wichtig da wie du auch schon gesagt hast es nur ne gif ist. Mal sehen..

 

 

ja, das ist schon richtig, das man mehr sehen müsste, man sieht es auch, aber nicht so, wie es jetzt ist.

 

ich habe das gif bild mal in mein bildbearbeitungsprogramm eingefügt, und siehe da, man sieht den felsen heller und man sieht auch konturen usw.

 

das liegt einfach nur am gif bild, das der typ bearbeitet hat.

 

ich kann es ja auch bearbeiten, kann es heller machen, konturen schärfer machen, farben kräftiger und umgekehrt usw.

 

glaube mir, im fertigen spiel wird das alles besser aussehen als dieses gif bild, was sogar unter 720p ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...