Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sofern es die selben wie bei der PS3 Version sind, sollte es gar nicht möglich sein zu diesem Zeitpunkt schon eine Trophie bekommen zu haben, wenn ich mich nicht irre.

 

Hab jetzt left behind gespielt und mal den Jax Automaten genutzt da gab es bei ps3 eine Trophäe leider auch keine erhalten, evtl liegt es doch daran das ich die alle auf ps3 schon geholt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt left behind gespielt und mal den Jax Automaten genutzt da gab es bei ps3 eine Trophäe leider auch keine erhalten, evtl liegt es doch daran das ich die alle auf ps3 schon geholt habe

 

Oder eventuell daran, dass das Spiel noch nicht erhältlich ist. Bei CoD Ghosts konnte man die Trophäen auch doppelt holen, sind ja immerhin 2 verschiedene Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trophies das gleiche wie mit den codes, wird erst freigeschaltet wenn das spiel auch offiziell erscheint, denke ich mal.

 

 

konntet ihr schon den day one patch runterladen ?

 

wenn nicht, kann es auch daran liegen.

 

und egal ob ihr die trophies für die ps3 version schon habt, bei der ps4 version müsst ihr alle trophies noch mal neu machen.

 

 

hier noch was interessantes :

 

Alle Waffen, Überlebensfähigkeiten und Kopf-Gegenstände, die ihr auf der PS3 für The Last of Us gekauft habt, werden übrigens in die PS4-Version übertragen. Dafür ladet ihr sie aus der Download-Liste auf PS4 erneut herunter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...