Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

dan viel Spaß

ich kann erst Mittwoch spielen

 

 

bin mal auf den Optischen unterschied gespannt

 

ich berichte bald, und werde meine meinung hier posten.

muss das spiel erstz mal instalieren, und dann geht es aber los.

 

 

 

 

 

man sieht doch in den Videos mehr Details

und nicht nur schärferes Bild

und merkt man die 60 fps ?

 

das mit den 60 fps sieht man schon im unkomprimiereten video von gamesrsyde. da zeigen sie es sogar in zeitluppe.

 

ich berichte später davon. genau darauf habe ich ein ganz besonderes auge auf die fps.

 

auch viel mehr details, z.b. die häuserwände sind schön scharf, man sieht jetzt schön jeden einzelnen backstein usw.

 

na egal, bericht gibt es später.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss auch noch bis Mittwoch warten.

In jedem Fall bin ich froh, nicht die Standard-Version gekauft zu haben.

Denn (Achtung: Persönliche Meinung) Sony ist immer noch nicht #4ThePlayers und verzichtet weiterhin auf Wendecover bei PS4-Spielen. Ich finde das enttäuschend. Doch ich bekomme ja zum Glück das Steelbook. Da zahle ich gerne 5 Euro mehr :)

 

Absolut richtig :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Grafik hat sich sehr viel geändert ich habe als Vergleich ein Level von der PS3 als lets Play parallel laufen lassen, alleine das Wasser wirkt auf wer PS4 mit den ganzen Algengrün viel realistischer ebend so der Rauch von Sporen das gibt eine viel düstere Stimmung, mir viel auch auf das Naughty Dog auch stark den Hintergrund aufpoliert hat es gibt zum Beispiel mehr Gebäude als zur PS3 Version, genauso der Waldsbschnitt vor Bills Town, da fliegen Schmetterlinge und fliegen rum sowie auch Sonnenstrahlen die bei der Ps3 absolut fehlen, es sind also wirklich nur kleine und feine Dinge die dazu gekommen sind wie Rosttexturen am Stahl usw. Aber am beeindruckendsten ist halt das Wasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Grafik hat sich sehr viel geändert ich habe als Vergleich ein Level von der PS3 als lets Play parallel laufen lassen, alleine das Wasser wirkt auf wer PS4 mit den ganzen Algengrün viel realistischer ebend so der Rauch von Sporen das gibt eine viel düstere Stimmung, mir viel auch auf das Naughty Dog auch stark den Hintergrund aufpoliert hat es gibt zum Beispiel mehr Gebäude als zur PS3 Version, genauso der Waldsbschnitt vor Bills Town, da fliegen Schmetterlinge und fliegen rum sowie auch Sonnenstrahlen die bei der Ps3 absolut fehlen, es sind also wirklich nur kleine und feine Dinge die dazu gekommen sind wie Rosttexturen am Stahl usw. Aber am beeindruckendsten ist halt das Wasser

 

 

 

das hört sich gut super an

macht lust es selber wieder zu spielen

 

 

 

spider

ja habe ich gesehen

Bearbeitet von pbbhfh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch zum abschnitt gespielt bis zum schiefen gebäude und es spielt sich absolut flüssig. die gefechte machen auch viel mehr spaß wenn es hektischer zugeht. das spielgefühl ist einfach deutlich besser mit den 60 fps.

 

mir ist auch aufgefallen, dass die physik-effekte, also der ragdoll der gegner teilweise überarbeitet wurde. wenn man über leichen läuft bewegen sie sich und auch beim umfallen etwas anders.

 

spiele es aktuell auf schwer, musste erstmal wieder reinkommen. danach auf überleben und zum schluss erbarmungslos. aber da ich das spiel auf der ps3 mindestens 4x durch gespielt habe könnte ich mich eher auf eine schwierige stufe trauen, aber dieses jahr nicht 1x gespielt und daher bleibe ich erstmal auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch zum abschnitt gespielt bis zum schiefen gebäude und es spielt sich absolut flüssig. die gefechte machen auch viel mehr spaß wenn es hektischer zugeht. das spielgefühl ist einfach deutlich besser mit den 60 fps.

 

mir ist auch aufgefallen, dass die physik-effekte, also der ragdoll der gegner teilweise überarbeitet wurde. wenn man über leichen läuft bewegen sie sich und auch beim umfallen etwas anders.

 

spiele es aktuell auf schwer, musste erstmal wieder reinkommen. danach auf überleben und zum schluss erbarmungslos. aber da ich das spiel auf der ps3 mindestens 4x durch gespielt habe könnte ich mich eher auf eine schwierige stufe trauen, aber dieses jahr nicht 1x gespielt und daher bleibe ich erstmal auf schwer.

 

 

 

bedenke, mit dem day one patch kommt noch eine neue schwierigkeitsstufe, die mal richtig übel sein soll.

 

 

zum thema :

 

habe jetzt auch eine weile gespielt, aber voll gemütlich, schön die grafik bewundert, jeden winkel abgesucht usw.

 

 

zu den 60 fps :

 

oh yes, so macht das spaß, besonders wenn man sich umguckt, es läuft so flüssig, genau richtig. habe dann mal im spiel auf 30 fps geschaltet.

 

ohhh nein, das sieht beim umgucken nicht schön aus, alles ruckelt/verzehrt sich, egal ob man langsam oder schnell die kamera schwenkt. habe sofort wieder auf 60 fps gemacht, da freut sich das auge, alles flüssig, egal ob man langsam oder sehr schnell die kamera schwenkt, so muss das sein.

 

 

zum sound :

 

ich höre über ein receiver, alter schwede, was für ein hammer sound, das haben sie so verbessert, jetzt kommen die soundeffekte usw. richtig gut rüber über die einzelnen boxen, habe mich sogar voll einmal erschrocken.

einfach nur bomben sound.

 

 

zur steuerung :

 

aber hallo, wie geil ist das denn, die steuerung ist so butterweich, und so ein gutes gefühl mit dem ps4 controller.

wenn man die taschenlampe anmacht, kommt aus dem controller das klick geräusch, finde ich klasse.

 

 

zur grafik und effekte :

 

das sieht alles so schön scharf aus, und eine richtig gute weitsicht.

die gebäude usw., da sieht man jetzt so viele details, was man in der ps3 fassung nicht so gesehen hat, da bleibe ich gerne mal stehen, und genieße es einfach. das wasser sieht 1A aus.

 

wo ich sehr beeindruckt war, das war schon der anfang in der stadt, der rauch, das feuer, die funken usw., meine fresse sieht das hammer aus, fast wie echt.

 

was mich noch mehr beeindruckt sind die lichteffekte, das sieht so atemberaubend aus, wow, da haben sie richtig gute arbeit geleistet.

 

oder die ganzen details auf der haut und klamotten, das muss man selber sehen.

 

dann die ganzen details in der umgebung wie insekten, schmetterlinge, staub usw. sehen so klasse aus.

 

auch auf den schildern usw. kann man alles gestochen scharf lesen.

 

ich bereue es auf keinen fall die remastered version gekauft zu haben.

denn, es ist einer meiner lieblings games, was ich in mein leben öffter noch spielen werde. und das ist einfach die beste version von der qualität, und schon alleine die 60 fps ist es wert, jedenfalls für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...