Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@spider der neue Schwierigkeitsgrad ist doch schon drinnen, nennt sich erbarmungslos.

 

ich habe was vom neuen schwierigkeitsgrad Grounded gelesen.

 

ist das etwa der erbamungslos ?

 

 

 

@Buzz1991

 

du kannst dich sowas von freuen, wenn du es dann spielst, es ist erste sahne, und bitte tu mir ein gefallen, spiele nicht in 30 fps.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Buzz1991

 

du kannst dich sowas von freuen, wenn du es dann spielst, es ist erste sahne, und bitte tu mir ein gefallen, spiele nicht in 30 fps.

 

Werde ich auch nicht. Ich freue mich ja sogar auf die 60 FPS.

Da können die Schatten von mir aus in 30 FPS besser sein, aber das allein wäre für mich kein Grund auf die doppelte Bildrate zu verzichten.

 

Sind es konstante 60 FPS oder schwankt sie deshäufigeren?

 

Vor allem freue ich mich, weil ich es endlich mit dem DS4 spielen kann.

The Last of Us war eines der besten Spiele für mich 2013 (neben GTA V und BEYOND).

 

Apropos BEYOND: Wenn da mal eine Remastered kommen sollte und ich habe sie erst mehrere Tage nach euch, dann... heule ich :D

 

@egoshooterfreak:

 

Wie meinst du das? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe was vom neuen schwierigkeitsgrad Grounded gelesen.

 

ist das etwa der erbamungslos ?

 

 

 

@Buzz1991

 

du kannst dich sowas von freuen, wenn du es dann spielst, es ist erste sahne, und bitte tu mir ein gefallen, spiele nicht in 30 fps.

 

vermute mal schon, habe nie was von einem zusätzlichen schwierigkeitsgrad gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grounded ist der Schwierigkeitsgrad "Erbarmungslos"Ich konnte zwischen "Überlebender" und "Erbarmungslos" aber nicht viele Unterschiede feststellen. Brauchte nur beim ersten Bloater ein paar Versuche mehr , da meine Ammo fast leer war . (Gilt für die PS3) Meine PS4 Version kommt wohl auch erst Mittwoch -Amazon halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich auch nicht. Ich freue mich ja sogar auf die 60 FPS.

Da können die Schatten von mir aus in 30 FPS besser sein, aber das allein wäre für mich kein Grund auf die doppelte Bildrate zu verzichten.

 

Sind es konstante 60 FPS oder schwankt sie deshäufigeren?

 

 

 

weißt du was, habe ja getestet mit 30 fps und mit 60 fps im spiel, kann man ja jederzeit umschalten im spiel.

 

ich sehe da kaum unterschied in den schatten, und schatten sind mir eh nicht so wichtig, denn die schatten sehen auch in 60 fps sehr gut aus.

 

aber wenn man es in nur 30 fps spielt, oh man, das ist echt krass, schon alleine wenn man die kamera langsam nach links und rechts schwenkt verzerrt sich alles der hintergrund.

 

und bis jetzt hatte ich konstante 60 fps, außer ganz kurz mal nicht, da hat er aber nachgeladen, war echt nur ganz kurz, zu 95% bleibt es bei stabilen 60 fps.

 

und die geile weitsicht noch dazu.

und die texturschärfe usw., ein traum.

 

und so viele details im ganzen spiel.

 

es gefällt mir sogar noch besser als watch dogs die grafik, weil tlou remastered im gesamtpaket für mich einfach besser aussieht.

 

ich wollte schon längst ins bett schlafen, bin schon die ganze zeit müde, kann aber leider nicht aufhören zu spielen.

 

ich bleibe so oft stehen und gucke mir alles an, noch mehr, als beim ersten mal auf der ps3.

 

mir sind auch kleinigkeiten aufgefallen die neu sind, wie feine blutspritzer am boden verteilt, sieht klasse aus.

 

oder umgefallen farbeimer, wo die farbe am boden ist, und das ultra scharf.

 

auf solche kleinigkeiten gucke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...