Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist ob auf der spanischen Version auch die deutsche Tonspur ist.

Englisch will ich nicht.

Ist halt schon etwas riskant da zu bestellen.

Leider kann man anhand der Beschreibung nicht erkennen welche Version das ist.

 

Anhand der Aussage von biohazardfan würde ich denken: ja. Vielleicht kann er dazu später ja noch was sagen, er scheint sich mit den Versionen immerhin auszukennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt. Ist halt interessant da der Preis echt gut ist.

Freue mich auf jeden Fall riesig das Spiel ein zweites mal durchzuspielen.

Bin echt gespannt wie es sich optisch geändert hat. Und da ich den DLC noch nicht gespielt habe, habe ich sogar einen zweiten Grund das PS4 Release zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nicht falsch verstehen, bin da absoluter noob aber was sind denn dann die ps4 dev kits auf denen die games für die konsole entworfen werden?

 

Und sind nicht kinsolen eigtl auch nur komprimierte pcs in nem minimalen gehäuse ohne großartige funktionen? Sind ja alles pc komponenten die dort verbaut sind.

 

Das sind PS4 Konsolen die etwas spezieller sind mit Tools und Zusatzfunktionen um eine PS4 Version drauf zu testen. Eine Dev Konsole ist fast wie eine normale PS4 nur eben für die Entwickler angepasst. Sie zeigt die FPS an, zeigt den RAM verbrauch an oder zeigt an wie was momentan ausgelastet ist.

 

Auch Bugs findet man mit ihr schneller. Der Entwickler bekommt von Sony ein Devkit und regelmäßig SDK Updates mit neuen Treibern, Tools, Anleitungen um Spiele besser, schneller und schöner zu machen.

 

Edit:

Diese Spiele werden alle noch immer am PC Programmiert, aber auf der Konsole werden diese in Echtzeit abgespielt. Du kannst es am PC selbst testen, da man kostenlos die CryEngine SDK laden kann wo man im Menü 6 Einstellungen findet Low Details, Mittlere Details, hohe Details, sehr hohe Details, PS4 Details und Xbox One Details. Wenn du auf PS4 stellst und eine PS4 Devkonsole hast kannst du im Grunde gleich testen ob ein Crysis 3 auf der PS4 läuft und wie es läuft. Wenn nicht gut genug kannst du hier und da dann Optimieren und anpassen.

 

ich sende dir gerne ein Bild vom SDK ok^^. Es stammt direkt von meinem PC.

http://abload.de/img/cryengine3.5sdkmitkonfaxkv.png

 

Naja PS3 und Xbox 360 Configs gibt es auch wie du siehst.

Bearbeitet von Slashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, thanks for info slashman.

 

Habe konsolen trotzdem lieber, auch wenn ich selbst ma pc gamer war aber das ist schon 100 jahre her xD

 

Finde es trotz alledem erstaunlich was sich im konsolenbereich bis heute getan hat und das sie immer weiter entwickelt werden. Jede plattform hat seine daseinsberechtigung und wie sagt man so schön, konkurenz belebt das geschäfft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, thanks for info slashman.

 

Habe konsolen trotzdem lieber, auch wenn ich selbst ma pc gamer war aber das ist schon 100 jahre her xD

 

Finde es trotz alledem erstaunlich was sich im konsolenbereich bis heute getan hat und das sie immer weiter entwickelt werden. Jede plattform hat seine daseinsberechtigung und wie sagt man so schön, konkurenz belebt das geschäfft ;)

 

Immer wieder gerne, aber so schwer ist Spieleentwicklung nicht mehr wie früher. Diese SDKs haben echt viele Anleitungen und Tipps wie man was am besten macht. Jeder kann lernen damit umzugehen und es ist wirklich kein Hexenwerk.

 

Der PC ist in meinen Augen nur für MMOs da. Echte AAA Spiele werde ich absofort nur oder eben überwiegend auf Konsole Spielen. Von mir aus darf es von fast allen guten PS3 Spielen ein PS4 Remaster geben in 1080p mit 30/60 FPS.

 

Edit: Nicht PC sondern Konsole... ^^

Bearbeitet von Slashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür erheblich teurer ;)

 

Japp dafür bin ich auch, fand tomb raider schon klasse obwohl ichs schon durch hatte. Werde mir gta5 und tlou definitiv auch zulegrn.

 

Remastered games die ich mir noch wünschen würde wären die komplette uncharted saga, god of war 3 u ascension, bitte bitte die souls games und metal gear solid4. Das wäre wirklich n traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ja auch pc am tv anschließen und mit ps4 controller zocken.

dann hast du ja fast dein console gaming wieder

 

Wäre nicht das selbe, da du die meisten Spielemenüs nicht mit dem Kontroller steuern kannst. Dazu noch das Problem, das du mindestens 50-100% schnellere PCs brauchst für Konsolengrafik.

 

Wolfenstein auf PS4 sieht exakt identisch gut aus wie auf dem PC (Digitalfoundry Tests) und läuft mit 1080p und konstanten 60 FPS immer butterweich. Auf dem PC packt das nicht mal eine 2x so schnelle AMD R8 280X. Am PC wird mit etwa 2x GPU Leistung und 3x CPU Leistung nur 1080p und 55 FPS im schnitt erreicht. Ich würde mal sagen da nehme ich lieber eine 399€ Konsole mit Optimierten Spielen als einen PC wo ich mindestens 2x so viel Geld zahlen muss für die selbe Grafik und immer nur billig Ports bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht das selbe, da du die meisten Spielemenüs nicht mit dem Kontroller steuern kannst. Dazu noch das Problem, das du mindestens 50-100% schnellere PCs brauchst für Konsolengrafik.

 

Wolfenstein auf PS4 sieht exakt identisch gut aus wie auf dem PC (Digitalfoundry Tests) und läuft mit 1080p und konstanten 60 FPS immer butterweich. Auf dem PC packt das nicht mal eine 2x so schnelle AMD R8 280X. Am PC wird mit etwa 2x GPU Leistung und 3x CPU Leistung nur 1080p und 55 FPS im schnitt erreicht. Ich würde mal sagen da nehme ich lieber eine 399€ Konsole mit Optimierten Spielen als einen PC wo ich mindestens 2x so viel Geld zahlen muss für die selbe Grafik und immer nur billig Ports bekomme.

 

du kannst alle spiele mit dem controller auf pc spielen und steuern !!!

 

ich spiele jedes spiel auf pc mit dem controller.

 

nur mal so zur info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...