Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey! Spielt von euch jemand The last of Us: Remastered auch online? :)

 

Macht zu zweit einfach mehr Spaß, von daher wäre ich dankbar, wenn ich mit jemanden es online zocken könnte, denn bisher kenne ich keinen, der den Multiplayer zockt. ;)

 

Addet mich einfach: felix0704

 

ich habe ihn noch nicht gezockt, werde es erst online zocken, sobald ich mit der hauptstory und dem dlc fertig bin.

 

werde dann den MP antesten, ob er mir dann gefällt, kein plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Multiplayer von The Last of Us richtig gut. Ist nicht so ein "reinlauf und auf alles schießen was sich bewegt" Spiel. Hab nur leider oft Probleme mit der Verbindung. Keine Ahnung wieso, kann mich oft für ein paar Sekunden nicht bewegen und auf dem Bildschirm erscheint dieser Stecker. Das Spiel ist trotzdem genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir heute für 38€ neu gekauft, ich glaube da kann man nicht meckern beim Preis. Wird sich sowieso niedrigstes bei 30€ halten.

 

Wo gibt es denn das Spiel für diesen Preis?

Ist schon ein ziemlich guter Preis, wäre schön wenn du es mir verraten würdest?

Ich weiß nur in Köln wegen der Gamescom gibt es geile Angebote. Bin da aber zu weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin richtig begeistert vom "Grounded"-Modus. Keine Ahnung, wie oft ich das Spiel jetzt schon durchgespielt habe, aber hier wird es zu einer neuen Erfahrung. Man spielt gleich ganz anders, sehr viel aufmerksamer, leiser und vorsichtiger, wenn man nach 1 bis 2 Treffern stirbt und nur ein fehlerfreies Vorgehen auch zum Ziel führt. Aber genau das motiviert so sehr. Bin momentan beim Damm und habe gerade einmal 3 Health Kits verwendet und selbst die wären fast nicht nötig gewesen, so schnell wie man sowieso draufgehen kann. Kuriose Sache...

Sehr empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Spiel ever made

 

Also gibt bisher kein besseres Spiel als das hier.

Habe es jetzt durch udn msus sagen,

Anfang sehr gut, dann hats nen bischen nachgelassen und dann ab der Hälfte der Spiels geht es nur noch bergauf, das letzte Drittel ist epic, so ein geiles Game.

 

Wer zweifel hat muss es unbedingt kaufen!

 

 

Naja und auf schwer habe ich nur noch kassiert, ich laufe stundenlang rum um die Leute von hinten zuerdrosseln, das ist mir dann persönlich zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...