Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

versuche es einfach, ist dann schön eine besondere herausforderung.

oder mach den modus nach einer längeren pause.

ja irgendwann werde ich ihn wohl zocken :)

 

aber für den rest des Jahres bin ich gut versorgt :)

 

Destiny -> Drive Club -> LBP 3 -> Far Cry 4 und anfang nächstes jahr gehts ja direkt weiter :D

 

Dying Light -> The Order -> The Witcher 3 -> Bloodborne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja irgendwann werde ich ihn wohl zocken :)

 

aber für den rest des Jahres bin ich gut versorgt :)

 

Destiny -> Drive Club -> LBP 3 -> Far Cry 4 und anfang nächstes jahr gehts ja direkt weiter :D

 

Dying Light -> The Order -> The Witcher 3 -> Bloodborne :D

 

 

 

LBP3 kann man ewig spielen, werden wieder millionen levels später drin sein, von anderen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch mit dem Erbarmungslos Modus fertig. Das war ja mal was! Erstklassige Gaming Erfahrung. :good:

 

Von ein paar schwierigen Stellen habe ich noch Videos gespeichert, die ich so bald wie möglich mal hochladen werde. Vielleicht helfen sie jemandem :)

 

Ein paar Tips habe ich jedenfalls schon mal:

 

  • Baut statt Health Kits lieber Molotov Cocktails. Ihr werdet keine Health Kits brauchen. Bevor ihr diese einsetzen könnt, seid ihr meistens sowieso schon tot. Nach bestimmten Abschnitten in der Story bekommt ihr immer wieder ein bisschen Lebensenergie, diese reicht vollkommen aus. Sammelt unbedingt Pillen und verbessert eure maximale Gesundheit, auch hier gibt es nach jedem Upgrade wieder die volle Energie.
  • Schleicht wann immer es nur möglich ist! Wenn ihr in der Hocke :kreis: mit L2 zielt, bewegt ihr euch automatisch so langsam und lautlos wie möglich - egal wie weit ihr den Stick nach vorne drückt. So kommt ihr an Clickern ohne Probleme vorbei.
  • Mit dem Digikreuz könnt ihr nicht nur Waffen wechseln, sondern eben auch eure restliche Munition checken.
  • Der Bogen ist euer bester Freund! Lautlos und (zumindest wenn ihr unentdeckt seid) absolut tötlich. Versucht unbedingt den Kopf zu treffen, dann könnt er den Pfeil nochmal verwenden.
  • Mit Ziegeln und Flaschen lassen sich Gegner betäuben und blitzschnell ausschalten. Habt immer etwas dabei und macht es wenn immer ihr könnt. Das spart Munition.
  • Der Messer Glitch. Ja, es ist quasi cheaten, aber ich will euch den Trick nicht vorenthalten. Wenn ihr eine verbesserte Nahkampf besitzt, eine normale Nahkampfwaffe aufhebt und dann wieder die verbesserte aufhebt, bekommt ihr ein "gratis" Messer. Das lässt sich bis zu 3 Messern wiederholen.
  • Bleibt in Bewegung! Ein einzelner Runner ist kein Problem, diesen kann man schnell zu Boden schlagen. Zwei zur gleichen Zeit = Game Over!
  • Dreht keine unnötigen Runden. Es gibt ohnehin kaum etwas zu finden. Wenn ihr die Möglichkeit habt von A nach B zu schleichen ohne mit dem Feind kämpfen zu müssen, dann bleibt dabei. Stichwort: Bibliothek
  • Der Foto-Modus eignet sich auch hervorragend um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen und versteckte Gegner zu finden.

Bearbeitet von Wag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt die 2. Reise abgeschlossen und somit alle MP Trophies ergattert. Werde in den MP auch nicht mehr reinblicken. So toll wie der auch ist, die Leute da sind so hohl, das ist unbeschreiblich. Gestern wieder einen gehabt. In seinem Profil schön Pro Gamer schreiben, Gb Jahr '97, ~140 Platin Trophies und dann spielen wie ein Volldepp. Ich würde ja sagen, dass er noch neu ist im MP, aber mit Level 10 ist man das auf keinen Fall mehr.

Das ist der Wahnsinn, ich könnt' ein Buch mit solchen Erlebnissen schreiben.

Ehrlich, sowas unglaubliches hab ich in all meinen Gamer Jahren noch nie erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peeta83, so schwer ist es wirklich nicht. Die Zauberformel heißt da einfach nur Geduld ;)

 

Habe es vor ca. einer Woche auch auf Erbarmungslos durchgespielt.

Ja es war hart, hatte einige Stellen, wo ich einfach mal einen Cut gemacht habe, da ich sie echt ziemlich oft wiederholt habe. Glaube aber, ich habe es mir schwerer gemacht als es wirklich ist, am Ende hatte ich massig Munition und Vorräte übrig, die ich gegen die Gegner verwenden hätte können.

 

Bin im kompletten Spiel, wo es nur ging durchgeschlichen, hat extrem Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...