Jump to content

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|

Cloud

Recommended Posts

hoffe aber auch, dass sie sich weiterhin an neue Projekte trauen :)

man sieht wie viel Potential dieses Studio hat, im moment arbeiten sie ja an Uncharted 4 (an das ich schon beinah lächerlich hohe erwartungen habe) und an einem weiteren geheimen titel, ich gehe davon aus, es handelt sich um ein neues Jak & Daxter oder Crash Bandicoot

aber nach TLoU 2 können sie sich auch wieder an was ganz neues setzen wie ich finde, vielleicht auch mal was anderes, irgendwas mit open World oder so :)

Finde ich keine gute Idee, das Studio hat einfach ihre stärken in einer guten Präsentation (grafisch sowie erzählerisch) , sowas lebt sich einfach besser in einem linearen spielsystem aus.

Man sieht es immer gut an Bioware, ihre Spiele , bzw. dessen Charaktere, Erzählweise und Atmo werden immer besser je weniger Raum man im Spiel selber hat, siehe die Mass Effect Reihe, sie wurde von Teil zu teil in der Erzählung besser, aber das Rollenspiel wurde immer weniger.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 908
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Finde ich keine gute Idee, das Studio hat einfach ihre stärken in einer guten Präsentation (grafisch sowie erzählerisch) , sowas lebt sich einfach besser in einem linearen spielsystem aus.

naja da hast du schon recht

mal sehen, was sie sich in zukunft noch alles einfallen lassen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

naja da hast du schon recht

mal sehen, was sie sich in zukunft noch alles einfallen lassen :)

ist jetzt spaß :

naughty dog kauft die rechte zu der resident evil reihe, und dann macht naughty dog mal ein anständiges neues resident evil, das wäre doch mal was.

ich wäre dann auf die geschichte gespannt.

aber wie gesagt, war nur spaß. :smileD:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ist jetzt spaß :

naughty dog kauft die rechte zu der resident evil reihe, und dann macht naughty dog mal ein anständiges neues resident evil, das wäre doch mal was.

ich wäre dann auf die geschichte gespannt.

aber wie gesagt, war nur spaß. :smileD:

naja selbst wenn, Resident Evil würde mich kaum reizen, hat mich noch nie richtig interessiert die reihe

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

naja selbst wenn, Resident Evil würde mich kaum reizen, hat mich noch nie richtig interessiert die reihe

war ja auch nur ein spaß beispiel.

wer weiß, was naughty dog noch so alles im hinterkopf hat.

vieleicht machen sie ja in zukunft eine neue ip womit keiner rechnet, so wie mit TLOU halt.

vieleicht fantasy, vieleicht ein reines horror game, vieleicht sci-fi, vieleicht ein neues action adventure, vieleicht ein mystery game usw.

ich bin für alles offen, solange es eine spannende geschichte hat, ein gutes gameplay hat usw.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB