Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich überlege mir die Remastered-Edition von The Last Of Us zu kaufen, weil ich das Game immer verpasst habe. Allerdings möchte ich nicht unbedingt ein Spiel kaufen, dass ich wegen der Story durchspiele und das dann im Schrank verschimmelt :/ ... Wie ist das also mit der Langzeitmotivation, bin nämlich kein Trophy-Hunter ... Was kann man nach dem durchspielen des Games noch machen alles ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich überlege mir die Remastered-Edition von The Last Of Us zu kaufen, weil ich das Game immer verpasst habe. Allerdings möchte ich nicht unbedingt ein Spiel kaufen, dass ich wegen der Story durchspiele und das dann im Schrank verschimmelt :/ ... Wie ist das also mit der Langzeitmotivation, bin nämlich kein Trophy-Hunter ... Was kann man nach dem durchspielen des Games noch machen alles ?

 

das spiel lebt von den emotionen der charaktere und der spannungsbogen, der sich nach und nach aufbaut. zwar ein einmaliges erlebnis beim ersten mal, aber auf jeden fall wert dem spiel eine chance zu geben. es ist nicht umsonst eines der besten spiele der letzten jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel lebt von den emotionen der charaktere und der spannungsbogen, der sich nach und nach aufbaut. zwar ein einmaliges erlebnis beim ersten mal, aber auf jeden fall wert dem spiel eine chance zu geben. es ist nicht umsonst eines der besten spiele der letzten jahre.

 

Weiß ich ja, ich liebe solche Spiele, da ich ja selbst riesiger MGS-Fan bin :) ... Aber wie ist das mit dem MP und vielleicht irgendwelchen Quests ? Spielt den MP überhaupt noch jemand oder ist der das nicht wert ? Und was ist mit den DLCs ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir die Remastered-Edition von The Last Of Us zu kaufen, weil ich das Game immer verpasst habe. Allerdings möchte ich nicht unbedingt ein Spiel kaufen, dass ich wegen der Story durchspiele und das dann im Schrank verschimmelt :/ ... Wie ist das also mit der Langzeitmotivation, bin nämlich kein Trophy-Hunter ... Was kann man nach dem durchspielen des Games noch machen alles ?

 

Habs 4x durchgespielt, mich reizt einfach das Gameplay, es macht für mich so dermaßen Spaß.

Multiplayer fand ich auch ganz nett, aber nur wenn du Leute hast die es auch spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumhaft das Spiel, ich bin einfach hin und weg, was ND uns da serviert hat. :bana2:

 

Seit Release der Remastered Version insgesamt 19x durchgespielt (HS 9x, DLC 10x) und Ellie ist einfach der Beste Charakter seit langem :bana1:

 

 

 

wow, respekt an dich. :good:

 

so viel werde ich wohl nie im leben ein spiel spielen, jedenfalls keine 19 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumhaft das Spiel, ich bin einfach hin und weg, was ND uns da serviert hat. :bana2:

 

Seit Release der Remastered Version insgesamt 19x durchgespielt (HS 9x, DLC 10x) und Ellie ist einfach der Beste Charakter seit langem :bana1:

 

19x ist echt heftig! Habe TLoU 4x auf PS3 und 4x auf PS4 durchgespielt. Teilweise auch notwendig wegen den Trophäen. Aber es hat mich immer wieder begeistert. Irgendwann konnte ich es aber nicht mehr sehen ^^

DLC habe ich nur 2 Mal durchgespielt. 1x PS3 und 1x PS4.

Ebenfalls großartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das habe ich in iMovie gemacht mit nem Theme. Ja also das Schreien ist für viele gewiss gewöhnungsbedürftig aber ich hatte immer den Song im Kopf wenn ich ein solches Video machen sollte, weil die Lyrics auch sehr Gut passen.

 

Cool, dass es gefällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...