Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

Danke, freut mich sehr :)

Dein Trailer hat mich schon berührt, die Musik finde ich sehr Gut dazu ;) Sind das deine Spielszenen?

Dir auch vielen lieben Dank! Gibt nix Schöneres, als sowas zu hören... =)

 

Die Ingame-Szenen sind aus dem offiziellen Standalone Launch-Trailer und einem YT-Walkthrough. So auch hier bei meinem neuen Mini-Video, das sozusagen einem kleinen Spot gleicht und zudem mit einem anderen Musikausschnitt des Songs von Ivy (hier auch im Anzeigebild unten zu sehen :D) daherkommt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dir auch vielen lieben Dank! Gibt nix Schöneres, als sowas zu hören... =)

 

Die Ingame-Szenen sind aus dem offiziellen Standalone Launch-Trailer und einem YT-Walkthrough. So auch hier bei meinem neuen Mini-Video, das sozusagen einem kleinen Spot gleicht und zudem mit einem anderen Musikausschnitt des Songs von Ivy (hier auch im Anzeigebild unten zu sehen :D) daherkommt:

 

 

Da hätte ich am Schluss die Szene "I wanted to see you" genommen, das hätte mMn viel besser gepasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich am Schluss die Szene "I wanted to see you" genommen, das hätte mMn viel besser gepasst ;)
Hehe, wie man's nimmt^^ :keks2: Wollte da das Zögerliche mit der Musik unterstreichen und durch diesen zwar offenen, aber prägnanten (=weil kürzeren) Satz dann freien Raum zur Interpretation lassen. :)

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, wie man's nimmt^^ :keks2: Wollte da das Zögerliche mit der Musik unterstreichen und durch diesen zwar offenen, aber prägnanten (=weil kürzeren) Satz dann freien Raum zur Interpretation lassen. :)

 

 

Gruß

Timo

 

Also Neugier erwecken ;)

Wegen dem Preis, ich finde 10€ hier vollkommen in Ordnung, ich hätte da auch die 15 bezahlt, wenn es bei der Remasterted Version nicht dabei gewesen wäre. Und wegen der Szene nachdem Ellie David ein neues Gesicht verpasst hat, die kann man sich bei der PS4 Version anschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich zu meinem Geburtstag ist mein neuestes Video fertig geworden. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht da hingearbeitet habe, sondern mich am Sonntag plötzlich die Lust überkam. Tja, so habe ich mir selbst eine Freude gemacht :)

 

https://vimeo.com/128868819

Oh, dann noch alles Gute! :D

 

Anhand des Titels dachte ich ja jetzt direkt, dass du Parallelen zu den beiden Games aufzeigst (unabhängig von dem Vergleich zw. Jodie/Elli, also vom Look her^^). Hab ich mich getäuscht - egal... *grins*

 

Sind teils schon krasse Szenen dabei... :think:

Also die Stelle 0:45-1:30 finde ich echt gut gemacht!

 

(...) Und wegen der Szene nachdem Ellie David ein neues Gesicht verpasst hat, die kann man sich bei der PS4 Version anschauen ;)

Danke für die Info! :)

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann noch alles Gute! :D

 

Anhand des Titels dachte ich ja jetzt direkt, dass du Parallelen zu den beiden Games aufzeigst (unabhängig von dem Vergleich zw. Jodie/Elli, also vom Look her^^). Hab ich mich getäuscht - egal... *grins*

 

Sind teils schon krasse Szenen dabei... :think:

Also die Stelle 0:45-1:30 finde ich echt gut gemacht!

 

 

Danke für die Info! :)

 

 

Gruß

Timo

 

Danke, danke ^^

Ja, die Irritation ist keine Absicht, aber ich fand den Titel cool. Danke für's Feedback, ich habe es aber neu hochgeladen, weil ich doch mit der Soundabmischung nicht ganz zufrieden war ;) Link ist der Gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte erst ich seh nicht richtig Das Spiel zum Film, aber nein aber so ähnlich. Schaut mal.

http://www.filmstarts.de/kritiken/192334.html

 

Den Film bzw. Trailer habe ich hier auch schon angepriesen. :D

 

Arnold Schwarzenegger als fürsorglicher Zombie-Vater:

 

Mit der hübschen Abigail Breslin als Tochter.

 

Sieht auf den ersten Blick auch ganz gut aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...