Jump to content

Recommended Posts

Posted

hi

ich habe schon meine ps3 seit ende september 2007! meine ps3 ging im sommer 2008 kaputt und bekam eine neue ps3! und dieses jahr wird mein reperatuschein von der playsi ungültig.

und jez zu meiner frage:

kann man den reperaturschein verlängern? und was würde passieren wenn meine playsi 3 nach dem september kaputt geht? kriege ich einen ersatz oder musss ich mir eine neue kaufe?

Posted
und jez zu meiner frage:

kann man den reperaturschein verlängern? und was würde passieren wenn meine playsi 3 nach dem september kaputt geht? kriege ich einen ersatz oder musss ich mir eine neue kaufe?

Die Reparatur bzw. ein Umtausch wird nach dieser Zeit kostenpflichtig: Pauschal 229,00€ (inkl. MwSt. und Versand).

Posted
hi

ich habe schon meine ps3 seit ende september 2007! meine ps3 ging im sommer 2008 kaputt und bekam eine neue ps3! und dieses jahr wird mein reperatuschein von der playsi ungültig.

und jez zu meiner frage:

Wenn du es nicht verlängerst, musst du natürlich eine neue kaufen oder deine reaprieren lassen. Aber eine neue oder eine Reparatur umsonst kannst du vergessen. Bei MM kannst du vllt. mal nachfragen ob man die Verlängern kann oder Saturn falls du sie da gekauft hast. Die bieten immer so Garantien an.

Posted

Reparaturschein?

Du hast doch ne Rechnung mit Kaufdatum!? Du kannst ja schon ein jahr nach Kaufdatum eventuell das Problem haben, dass du blechen musst wenn sie kaputt geht.

Und Garantie verlängern kannst du jetzt definitiv vergessen.