Zum Inhalt springen

PS4 Verkauf Probleme


Gast

Empfohlene Beiträge

Der Fall wurde nicht bei Paypal eingereicht.

 

Er hat mir gerade geschrieben er nimmt Kontakt mit DHL auf, mal sehen was sie dazu sagen.

 

Dann hat er gesagt ich bin ein Idiot da ich ihm eine zerkratzte PS4 geschickt habe.

 

Und er könnte es sowieso nicht beweisen falls es vor Gericht ginge.

 

Und am schluß hat er mir einen schönen Abend gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Fall wurde nicht bei Paypal eingereicht.

 

Er hat mir gerade geschrieben er nimmt Kontakt mit DHL auf, mal sehen was sie dazu sagen.

 

Dann hat er gesagt ich bin ein Idiot da ich ihm eine zerkratzte PS4 geschickt habe.

 

Und er könnte es sowieso nicht beweisen falls es vor Gericht ginge.

 

Und am schluß hat er mir einen schönen Abend gewünscht.

 

dann ist die Sache ja geklärt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob er sich noch meldet :zwinker:

 

Wie schon erwähnt funktioniert der PayPal-Käuferschutz nur bei Ebay, nicht bei ebay kleinanzeigen.

Der Typ wird auch nicht vor Gericht ziehen, da du ja meintest du hast bilder wo die PS4 keine Krazer hat usw. er würde den Fall mit Sicherheit verlieren, zudem steht der Kläger in der Beweispflicht, sprich ER muss beweisen, dass du ihm eine PS4 mit Kratzer verkauft hast und das wird seeehr schwer.

 

Brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen, wenn du keine Lust mehr auf den Typen hast, ignorier ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt funktioniert der PayPal-Käuferschutz nur bei Ebay, nicht bei ebay kleinanzeigen.

Der Typ wird auch nicht vor Gericht ziehen, da du ja meintest du hast bilder wo die PS4 keine Krazer hat usw. er würde den Fall mit Sicherheit verlieren, zudem steht der Kläger in der Beweispflicht, sprich ER muss beweisen, dass du ihm eine PS4 mit Kratzer verkauft hast und das wird seeehr schwer.

 

Brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen, wenn du keine Lust mehr auf den Typen hast, ignorier ihn.

 

Jo danke dir werde ihn ab jetzt ignorieren falls er mir nochmal schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt funktioniert der PayPal-Käuferschutz nur bei Ebay, nicht bei ebay kleinanzeigen.

Der Typ wird auch nicht vor Gericht ziehen, da du ja meintest du hast bilder wo die PS4 keine Krazer hat usw. er würde den Fall mit Sicherheit verlieren, zudem steht der Kläger in der Beweispflicht, sprich ER muss beweisen, dass du ihm eine PS4 mit Kratzer verkauft hast und das wird seeehr schwer.

 

Brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen, wenn du keine Lust mehr auf den Typen hast, ignorier ihn.

 

Vorsicht Leute, der Paypal Käuferschutz gilt seit 2010 schon außerhalb von ebay!!!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/PayPal-bietet-Kaeuferschutz-nun-auch-ausserhalb-von-eBay-987459.html

 

Theoretisch könnte er einen Konflikt öffnen bei Paypal, allerdings sieht die ganze Sache wirklich so aus, dass er einfach mal versucht den Preis zu schinden.

 

Hast du denn noch Fotos von der Konsole ohne Kratzer?

 

Würde den Typen aber auch einfach ignorieren, als nächstes wird er dir wohl mit nem Anwalt drohen und sich dann gar nicht mehr melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei DER Qualität der Bilder kann man ja gar nix erkennen! Weder könnte man bei deinen Bildern einen eventuellen Kratzer erkennen wenn er denn da wäre, noch kann man bei seinem Bild zu 100% definieren dass das ein Kratzer ist, könnte genauso gut ein Hunde- oder Katzenhaar sein.... Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...