Jump to content

Tekken x Street Fighter


Hobby Reaper
 Share

Recommended Posts

RELEASE:: 2014/2015

PUBLISHER: Namco Bandai Games

DEVELOPER: Namco Bandai Games

GENRE: Beat 'em up

Multiplayer: (Wahrscheinlich)

DOWNLOAD CONTENT:/

 

Der Titel ist schon länger angekündigt. Aber es war letztens sehr still drum. Jetzt scheint der Stein wieder ins rollen gekommen zu sein.

 

http://www.play3.de/2014/06/20/tekken-x-street-fighter-release-erst-auf-playstation-4-und-xbox-one/

 

P. S.: Ich hab mit der Suchfunktion keinen Thread gefunden und war mal so frei.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe daraus wird noch was weil Capcom doch jetzt dicht machen wollte. Pflichtkauf und einer der Gründe warum ich mir eine PS4 zulegen werde (sobald Release von Mortal Kombat und Tekken x Street Fighter :D )

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe daraus wird noch was weil Capcom doch jetzt dicht machen wollte. Pflichtkauf und einer der Gründe warum ich mir eine PS4 zulegen werde (sobald Release von Mortal Kombat und Tekken x Street Fighter :D )

 

Tekken X Street Fighter kommt von Namco und sie haben nur die Rechte Street Fighter Charaktere zu benutzen.

Capcom arbeitet also garnicht an dem Spiel.

darkcloud18.png
Link to comment
Share on other sites

Tekken X Street Fighter kommt von Namco und sie haben nur die Rechte Street Fighter Charaktere zu benutzen.

Capcom arbeitet also garnicht an dem Spiel.

Lol wie geil war das bei Street Fighter x Tekken auch so? (Capcom Rechte an Tekken)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich habe schon mal hier einen Beispiel gegeben, das die 90er und 2000er Jahre mit Heute einfach nicht mehr vergleichbar sind. Es gibt Heute praktisch mehrere große Firmen, da ist MS nicht mehr allein wie Sie damals früher waren, auch im Windows selbst. Microsoft wurde sogar verklagt als Sie Windows mit einem eigenen AllinOne Schutzprogramm ausgestattet haben, aber das war vergebens. Heute gehört Edge zum besten Browser und ich höre keine Klagen mehr. Das waren ganz einfach mal andere Zeiten als Heute. Steam ist ein Launcher das im Windows System Erfolge feiert und 93% der Nutzer von Steam sind Windows Nutzer. Ich sehe hier kein Problem, ein bereits bestehenden PC Launcher aufzukaufen, es ändert sich dadurch praktisch gar nichts im Windows selbst. Hier wird keinen was weggenommen oder andere rausgedrängt. Dann müsste man ja auch den Gamepass auf Windows verklagen weil diese anderen Launcher ja immer gefährlicher wird. Aber hey, hauptsache hier versteht endlich was Wettbewerb bedeutet. 
    • Ravenclaw oder Hufflepuff,weil das die Häuser sind die am wenigsten in Büchern beachtung bekommen !
    • Slytherin  Gut, lieb und kopfstreichelnd muss man in jedem Game sein. Ich werde alles und jeden in dem Game hintergehen, den dunkelsten Pfad laufen der möglich ist und jede böse Entscheidung treffen die es gibt. Wenn schon, denn schon
×
×
  • Create New...