Jump to content
News

PlayStation 4: Nachfrage in Europa vielerorts immer noch größer als das Angebot

Recommended Posts

Zwar hat sich die Lage im Vergleich zur Markteinführung der PS4 schon deutlich verbessert, aber dennoch ist Sony nicht in der Lage, den europäischen Markt flächendeckend mit ausreichend Konsolen zu versorgen, um die Nachfrage vollständig zu befriedigen. (...)play3de?i=TtXejiwq_fk:f-3zENrCrvg:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=TtXejiwq_fk:f-3zENrCrvg:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Media Markt: PS4 verfügbar

Saturn: PS4 verfügbar

Amazon: PS4 verfügbar

Ebay: PS4 verfügbar

 

Jeder kann eine bekommen. :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir machen in UK eine ganz gute Figur, aber es gibt andere Länder, in denen immer noch jede Woche jede einzelne Konsole, die auf den Markt kommt, verkauft wird. Ein gutes Beispiel dafür ist Deutschland im Moment, wo es in der letzten Woche phänomenale Verkaufszahlen gab, aber sie hatten bis jetzt noch keine ausreichenden Vorräte.”

 

Was interessiert mich Europa?

 

In Deutschland ist sie seit 2-3 Wochen dauerhaft bei den oben genannten Händlern verfügbar. Die zitierte Aussage ist schlichtweg gelogen.

Edited by göttingencity

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...