Killerphil51 Posted May 17, 2009 Posted May 17, 2009 5 kills in 2 sec find ich ist härtesten...^^ fidne ich "mit" am schwersten. naja.. der rest ist aber auch keinesfalls ohne. aber soweit habe ich schon das schwierigste, auch die 5kills:naughty:
fischOs Posted May 17, 2009 Posted May 17, 2009 aber soweit habe ich schon das schwierigste, auch die 5kills:naughty: was brauchst du denn noch .. ?
Killerphil51 Posted May 17, 2009 Posted May 17, 2009 was brauchst du denn noch .. ? och noch so einiges:unschuldig: 2 heli-battlekills.. roadkills usw. naja geht eigentlich von der schwierigkeit her. der rest ist eigentlich eher nurnoch low.. fahrzeugreperaturen usw. naja muss selber nochmal schauen:D *gg:naughty:
fischOs Posted May 18, 2009 Posted May 18, 2009 naja ich brauch da noch einiges..aber eins bekomm ich nieee hin.. das mit den 80 punkte für das heilen von squadmitgliedern...hab keinen mit dem ich es machen kann..
D0N__MANU Posted May 18, 2009 Posted May 18, 2009 naja ich brauch da noch einiges..aber eins bekomm ich nieee hin.. das mit den 80 punkte für das heilen von squadmitgliedern...hab keinen mit dem ich es machen kann.. Das hab ich schon gekriegt... ...fast!
Recommended Posts