Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V The Phantom Pain (Trailer, Gameplay etc.)


MASSI

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gedacht ich mach mal einen Thread wo ich alle Trailer, Gameplays etc. zum Spiel poste für die Leute die sich für das Spiel interessieren aber nicht auf dem Laufenden geblieben sind. Wenn neue Trailer etc. zum Spiel erscheinen werde ich diesen Thread natürlich aktualisieren.

Website:

http://www.konami.jp/mgs5/

 

Video Webcast:

http://www.konami.jp/kojima_pro/station/en/

 

Trailer:

 

The Phantom Pain VGA Debut Trailer (2012):

 

The Phantom Pain VGA Debut Trailer (Alternative Version) (2012)

 

Metal Gear Solid V The Phantom Pain GDC Trailer (2013):

 

Metal Gear Solid V The Phantom Pain Red Band E3 Trailer (2013)

http://www.youtube.com/watch?v=WFMRpWcfWJQ

 

Metal Gear Solid V The Phantom Pain E3 Trailer (2014)

 

Metal Gear Solid V The Phantom Pain Quiet but not Silent TGS Trailer (2014)

 

Metal Gear Solid V The Phantom Pain Diamond Dog TGS Trailer (2014)

 

Metal Gear Online Debut Trailer (2014):

 

Metal Gear Online Debut Trailer mit Entwickler Kommentaren (2014):

 

Gameplay:

 

Metal Gear Solid V The Phantom Pain GDC Gameplay Demo (2013):

 

Metal Gear Solid V The Phantom Pain E3 Gameplay Demo (2014):

 

Metal Gear Solid V The Phantom Pain E3 Gameplay Demo (2014) (60fps):

http://www.gamersyde.com/news_30_minutes_of_mgsv_at_60_fps_-15544_en.html

 

Metal Gear Solid V The Phantom Pain GC Gameplay Demo (2014):

 

Metal Gear Solid V The Phantom Pain GC Gameplay Demo (2014) (60fps):

http://www.ign.com/articles/2014/08/18/multiplayer-revealed-in-new-1080p60fps-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-footage

 

Metal Gear Solid V The Phantom Pain TGS Gameplay Demo (2014) :

http://www.youtube.com/watch?v=hEqdbKg3K8Y&list=UUT6iAerLNE-0J1S_E97UAuQ

 

Metal Gear Solid V The Phantom Pain TGS Gameplay Demo (2014) (60fps):

http://www.gamersyde.com/hqstream_metal_gear_solid_v_the_phantom_pain_tgs_gameplay_presentation-33102_en.html

Making Of:

 

Stefanie Joosten als Quiet:

http://www.youtube.com/watch?v=DbPxvBbZAhs

 

Anderes:

 

Pre-E3 2013 Show:

http://www.youtube.com/watch?v=x9te_CIT6Vo

Bearbeitet von MASSI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 8 Jahre später...
vor 54 Minuten schrieb KeksBear:

Verrückte Theorie gefunden die nur existiert weil Kojima halt Kojima ist. Wäre krass wenn sowas stimmen würde.

 

Aber ich glaube, da versuchen Fans wieder nur mehr zu sehen, als es wirklich zu sehen gibt.

Ansonsten müssen wir mal eben kurz bis September 2024 warten und schauen, ob da wirklich was dran ist.
Ich glaube aber nicht. :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Aber ich glaube, da versuchen Fans wieder nur mehr zu sehen, als es wirklich zu sehen gibt.

Ansonsten müssen wir mal eben kurz bis September 2024 warten und schauen, ob da wirklich was dran ist.
Ich glaube aber nicht. :)

Naja. Da wird eh nichts dran sein. Aber was Kojima angeht weiß man ja oft nie und Fans interpretieren gehen viel rein. Aber es wäre amüsant.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...