Zum Inhalt springen

Betrügt EA bei Ultimate Team(Verschwörungstheorie?)


Speedfight_PS3

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Mir ist in letzter Zeit beim Spielen von Ultimate Team auf der PS4 etwas aufgefallen,was mich vermuten lässt,dass EA beim Ultimate Team noch etwas mehr rum pfuscht als nur durchs "Momentum",welches es offiziell ja auch nicht gibt.

Ich habe direkt zum Start der PS4-Version mit Ultimate Team begonnen und dann eine etwas längere Pause gemacht und seit kurzem spiele ich es wieder.

Und diese "Auffälligkeiten" habe ich erst jetzt beim Wiederanfang bemerkt.

 

Beim durchstöbern des Transfermarkt steht beim aktuellen Verein ganz oft sowas ganz einfaches wie: BOCHUM VFL,BREMEN FC,BONN VFL oder englische Städte ARSENAL CITY uvm.

Namen,die kein Mensch erstellen würde.

Und diese Vereine stehen dann nicht nur bei einem Spieler sondern bei mehreren.

Das lässt vermuten,dass EA selbst diese Spieler verkauft.

Also kriegt nicht ein anderer Spieler meine Coins sondern EA.

 

Die Frage ist jetzt,was hat EA davon?

Es geht natürlich ums Geld.

Ultimate Team ist der einzige Modus,mit dem EA Geld verdient.

Entweder durch Points oder Coins.

Es gibt ja sogar schon lizensierte Coin-Verkäufer.

 

 

Das zweite was mir aufgefallen ist,ist schon etwas schlimmer,wenn es denn wirklich stimmen würde.

Und zwar geht es um die Leute gegen die ich spiele.

Ganz oft spiele ich gegen Leute,die haben die besten Mannschaften.

Die besten Spieler in den verschiedensten Sondereditionen.

Und auch da wieder die komischen Mannschaftsnamen.

Und wenn dann das Spiel beginnt,spielen diese Leute so,als ob sie zum ersten mal Fifa spielen würden.

Sie greifen kaum richtig an und in der Offensive verhalten sie sich meist trottelig.

Auffallend ist dabei auch,dass Spieler mit schlechterer Mannschaft meist gut spielen.

Spielen da also Mitarbeiter von EA oder von EA bezahlte Leute? :think:

 

Auch hier wieder die Frage.Warum?

Wieder die Antwort Geld.

Die Spieler werden motiviert weiter zu spielen,wenn sie gegen solche Mannschaften gewinnen,und sie geben weiter Geld aus.

Ich habe jetzt 30 Spiele gespielt seit Neuanfang und die habe ich fast alle gewonnen.

Und auch auffällig ist,dass in anderen Spielmodis,wie z.B. Saisons quasi komplett anders gespielt wird und es deutlich schwerer ist,dort zu gewinnen.

 

Vielleicht liegt es daran dass,nicht mehr so viele Ultimate Team spielen,dass ich jetzt so häufig auf solche Leute treffe.

 

Ich hoffe ich habe es leicht verständlich erklärt.

Wie gesagt,ist alles nur eine Theorie von mir. Kann ja auch sein,dass ich wirklich so gut bin. :trollface:

Ich kann auch gerne noch ein paar Bilder anhängen um zu verdeutlichen,was ich meine.

Hat hier vielleicht schonmal jemand ähnliches beobachtet?

Oder vielleicht achtet ihr ja mal in Zukunft drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Teil 1 :

Das sind einfach irgendwelche Affen die den Markt bestimmen wollen, die kaufen 100 mal die gleichen spieler und setzen den preis hoch an, damit die ungeduldigen Leute einfach mal zuschlagen bei 20.000 obwohl der spieler nur 5000 kostet. Das hat nicht viel mit Ea zu tun, sondern sind halt die Rattentrader.

 

Teil 2

Das sind verwöhnte Kiddies meistens 90-99 er Jahrgang, die haben in Fifa nichts druaf, nutzen bugs aus und setzen sich bei ihrem daddy auf den schoß damit er ihnen 100€für coins gibt oder pakete und dann holen die sich halt die guten spieler. das ist meistens so dass die am wenigstens drauf haben wenn die gute spieler haben. wie gesagt das sind einfach nur kiddies, wenn fifa alles auf manuel umstellt oder semi, dann hören die sofort mit fifa auf, wenn fifa das momentum abschafft, dann sind die auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Teil 1 :

Das sind einfach irgendwelche Affen die den Markt bestimmen wollen, die kaufen 100 mal die gleichen spieler und setzen den preis hoch an, damit die ungeduldigen Leute einfach mal zuschlagen bei 20.000 obwohl der spieler nur 5000 kostet. Das hat nicht viel mit Ea zu tun, sondern sind halt die Rattentrader.

 

Teil 2

Das sind verwöhnte Kiddies meistens 90-99 er Jahrgang, die haben in Fifa nichts druaf, nutzen bugs aus und setzen sich bei ihrem daddy auf den schoß damit er ihnen 100€für coins gibt oder pakete und dann holen die sich halt die guten spieler. das ist meistens so dass die am wenigstens drauf haben wenn die gute spieler haben. wie gesagt das sind einfach nur kiddies, wenn fifa alles auf manuel umstellt oder semi, dann hören die sofort mit fifa auf, wenn fifa das momentum abschafft, dann sind die auch weg.

 

 

jap ganz genau aber auf sowas sollte eigentlich wirklich jeder kommen. das mit EA ist zu weit gegriffen es ist das einfache und offensichtlichere...

die einen spielen kaum spiele und traden sich die mannschaft und die coins und verkaufen dann die coins auf seiten für echt geld.

 

und zu zwei wie schon gesagt das sind leute mit zu viel geld oder keinem geld gefühl weil sie halt kiddies sind und nie geld selbst verdient haben die kaufen sich mit echt geld einfach 100 packs und haben da ne perfekte mannschaft können das spiel aber überhaupt nicht spielen.

 

 

ich hab letztens ein online gegner gehabt der hat mit einer spitze gespielt und dort stand messi in form edition und das einzige was er die ganze zeit gemacht hat wenn der den ball hatte waren über aussen flanken auf messi geben.... wer bitte schön gibt flanken auf messi? naja das ergebnis endete dann irgendwo bei 5:0 und der ist dann irgendwann noch vor der halbzeit abgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...