Jump to content

Resogun: Ein Überblick zu dem morgigen Update


 Share

Recommended Posts

 Share

  • Posts

    • Wenn man geilen V8 Sound sucht, dann ist ein US Ponycar genau das Richtige. 🤠
    • Ja aber bei Killzone da fehlte auch die Technik dazu. Dennoch ist als die ISA die Helghast angreifen es schon eine der besten Anfangssequenzen in Games. Bei Forbidden West war es kurz vor erscheinen das uns etwas verkauft wurde das nicht vorne und hinten mit dem Finalen Produkt zu tun hat. Es wurde dir eine KI suggestiert die es im Hauptspiel nirgends gibt. Eine Story die überhaupt nicht in FW so existiert. Eine Unterwasser Welt die nicht im entferntesten so detailliert und üppig ist im Game. Saurier die Zusammenarbeiten, die dich gezielt jagen, Haupspiel Nada davon. Der Kampf gegen den Bebenzahn in der Demo ❤️ im eigentlichen Game 🙄 wie alle anderen Mechsaurier. Mich hat es echt gewundert das GG hier so gut weggekommen sind wo doch normal überall sofort ein Shitstorm entsteht.  
    • Also ein Viertel bis ein Fünftel vom dem was mein Fahrstil so verbraucht. 😬
    • Coole Sache. 😎 Da wünsche ich Dir viel Spaß dabei. 🙂
×
×
  • Create New...