Zum Inhalt springen

welche spielen sind die besten


Nero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Assassians Creed ist das Geld nicht wert, wenn auf PC nicht haben solltes würd ich auch sagen COD 4, geht gut ab das Spiel.

Ansonsten Army of Two und Rainbow Six Vegas.

 

Burnout ist auch nimmer so gut wies mal war, hoff der nächste Teil orientiert sich wieder an Takedown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dir Uncharted, Bornout Paradise(weiss nich was daran schlecht sein soll :ka:), Rainbow Six Vegas, CoD4, THE CLUB(mein Favorite im moment) und the Darkness empfehlen. Und von denen die noch kommen GTA4, Rainbow Six Vegas2, Farcry2, Haze, God of WarIII und Tekken6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...