Zum Inhalt springen

welche spielen sind die besten


Nero

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich kann dir Uncharted, Skate und FIFA 08 auf jeden Fall empfehlen. Rainbow Six Las Vegas 2 sieht auch mal hammer aus! Abraten würde ich dir auf jeden Fall von Burnout Paradies! Ich habe die früheren Burnout Teile auf der XBox gezockt und bin vom neusten Teil mehr als enttäuscht! Diese uneinsgesträngte Freiheit geht einem irgendwie auf die Nerven. Für mich muss man die Rennen einfach im Menü wählen können als an einer Ampel zu stehen und mit durchdrehenden Reifen das Rennen zu eröffnen...

 

Grüße

 

wAxen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ich kann dir Uncharted, Skate und FIFA 08 auf jeden Fall empfehlen. Rainbow Six Las Vegas 2 sieht auch mal hammer aus! Abraten würde ich dir auf jeden Fall von Burnout Paradies! Ich habe die früheren Burnout Teile auf der XBox gezockt und bin vom neusten Teil mehr als enttäuscht! Diese uneinsgesträngte Freiheit geht einem irgendwie auf die Nerven. Für mich muss man die Rennen einfach im Menü wählen können als an einer Ampel zu stehen und mit durchdrehenden Reifen das Rennen zu eröffnen...

 

Grüße

 

wAxen

 

obwohl es für mich jetz sehr spannend klingt mit burnout......man sieht also das es beim thema spiele sehr in die geschmaclssache geht.....

man kann nur sagen welches spiel für sich persönlich am besten is oder welche am meisten verkauft wurden....aber DIR (thread-öffner) können es dir nich wirklich sagen....

geh einfach mal zu gamefront und guck dir von den hiergenanten spielen videos an...und bei amazon die details und bewertungen lesen dürfte auch nicht schaden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du magst!

Ich würde dir Uncharted und CoD4 empfehlen. Und falls Fussball wichtig ist FIFA 08 ansonsten bestehll dir GTA IV:naughty: vor das wird sich auf jeden fall lohnen!

 

Also meine Highlights für dieses Jahr lauten: GTA 4, Fallout 3 und eventuell ja irgendwas, womit man noch nicht rechnet. :ok:

Wenn dir Rollenspiele gefallen, dann würde ich mir an deiner Stelle für das n ä c h s t e Jahr jetzt schon Final Fantasy 13 vormerken. Der Titel soll nicht nur grafisch sondern auch was die Handlung angeht eine Wucht werden. Außerdem habe ich gelesen, dass die Musik diesmal wieder von Meisterkomponist Nobuo Uematsu geschrieben werden soll.

 

Quelle:

Spieletester.com - Artikel / Testbericht / Playstation 3 / Final Fantasy XIII Vorschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...