Zum Inhalt springen

Suche Club PS4 (GES 79 S oder M oder V)


Royavi

Empfohlene Beiträge

Hallo hab jetzt eine PS4 und suche ein Club

 

Meine Fähigkeiten sind naja normal da ich kaum Club spielen konnte

aber ich hab vor FIFA lange zu spielen FIFA 15 ist auch auf meiner Liste^^

 

Erfahrung hab ich viel nur nicht mit den Club spielen

seit 2013 spiel ich aktiv FIFA

auf PC spiel ich die MMO variante FIFA World

 

Position ist ansich egal ab schlechtesten bin ich Verteidigung

nur TW würde ich verweigern

 

Headset ist vorhanden auch wenns bei der PS 4 schwerer ist es zum laufen zu bekommen

 

PSN:Royavi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Kumpel und Ich suchen noch einige Spieler,unser Club ist mit uns Beiden jetzt in Liga 8 aufgestiegen, Stürmer Position und die des zentral offensiven Mittelfeldspielers ist bereits besetzt,der Rest dagegen ist frei wählbar.

 

 

Unser Club besteht momentan nur aus 2 Spielern wie du sicherlich erkannt hast, wenn es mal nicht so läuft wird das Spiel nicht abgebrochen,dann wird versucht zu kommunizieren was man beim nächsten Mal besser machen kann,auch wird untereinander nicht beleidigt sondern motiviert und wenn was klappt auch mal gelobt.

 

 

 

Wenn du Interesse hast kannst du mich ja unter meiner PSN ID A15d6 anschreiben.

 

Natürlich kannst du mir auch hier eine PN hinterlassen

Bearbeitet von Patrice21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...