Jump to content

Recommended Posts

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Portal 2
:ok:

Mafia II wäre auch noch ein Kandidat. Aufgrund der Mechanik muß es sich dem Vergleich mit GTA stellen. Stinkt da zugegeben nominell ziemlich ab. Dennoch gefiel es mir weitaus besser: Die Erzählung der Hauptstory von Mafia II fand ich die Beste der gesamten Konsolen-Generation. Und spielerisch leistet es sich eigentlich auch keine nennenswerten Schwächen. Ein großartiger Titel, der leider ziemlich untergegangen ist, weil er auf dem Papier weniger bietet als Andere. Der Fokus ist allerdings grandios.

:ok:

Mafia II wäre auch noch ein Kandidat. Aufgrund der Mechanik muß es sich dem Vergleich mit GTA stellen. Stinkt da zugegeben nominell ziemlich ab. Dennoch gefiel es mir weitaus besser: Die Erzählung der Hauptstory von Mafia II fand ich die Beste der gesamten Konsolen-Generation. Und spielerisch leistet es sich eigentlich auch keine nennenswerten Schwächen. Ein großartiger Titel, der leider ziemlich untergegangen ist, weil er auf dem Papier weniger bietet als Andere. Der Fokus ist allerdings grandios.

Das Problem bei Mafia II war einfach, dass sie das Spiel in zu viele kleine DLCs zerstückelt haben.

• 2 weeks later...
Würde noch Binary Domain mit dazu nehmen,beides Spiele wo mich die Story ungelogen mitgenommen hat :good:

Jap, das war ein richtig guter Titel mit überraschend starker Story. Was man in den ersten 2 Stunden nicht gedacht hätte. Da war es noch standard, aber danach....... sehr gut. Auch einer der Titel bei denen ich auf der PS4 ein Teil 2 gerne hätte.:ok:

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: