Zum Inhalt springen

WWE2k15


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ersten Smackdown vs Raw teile habe ich mit meinem Kumpel bis zum erbrechen gespielt :D Ich weiß gar nicht mehr welches es genau war, nur noch das Batista und John Cena auf dem Cover waren. Oder früher Wrestlemania 21 für die Xbox. Oder wer das noch kennt wwe Raw für den Pc. Ach waren das zeiten... Leider konnten mich die letzten Wrestling games gar nicht mehr fesseln. Schätze es liegt daran dass man älter... hach ja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also wenn das wirklich so aussieht und nicht einfach nur geschönert ist, dann hat das spiel mal mein interesse bekommen, habe schon lange kein WWE Spiel mehr geholt, weil es technisch einfach total veraltet war und wenn man alleine gespielt hat nicht sehr lange motiviert hat, aber der MyCareer modus und dieser Screenshot lassen auf was hoffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das wirklich so aussieht und nicht einfach nur geschönert ist, dann hat das spiel mal mein interesse bekommen, habe schon lange kein WWE Spiel mehr geholt, weil es technisch einfach total veraltet war und wenn man alleine gespielt hat nicht sehr lange motiviert hat, aber der MyCareer modus und dieser Screenshot lassen auf was hoffen :)

Ist schon echt.

Wurde von IGN bestätigt.

Kann man bereits an NBA2k14 auf der Ps4 sehen, wie gut es aussehen kann:smileD:

 

Nächste Woche endlich GamesCom, und kann es dann dort auf der Ps4 zocken, dank Fachbesucherausweiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...