Zum Inhalt springen

WWE2k15


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs am WE auch mal gezockt, also mit mehreren macht das echt spaß wie früher, ABER es fehlen einfach zu viele Inhalte von früher, echt schade

 

darüberhinaus ist das Spiel noch voll mit Bugs (meistens zwar echt witzige Bugs :D, aber stellenweise auch nervig)

 

Naja ich werde bald mal den My Career modus antesten, mal gucken wie der ist

 

wie schaltet man denn die ganzen geblockten Wrestler frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs am WE auch mal gezockt, also mit mehreren macht das echt spaß wie früher, ABER es fehlen einfach zu viele Inhalte von früher, echt schade

 

darüberhinaus ist das Spiel noch voll mit Bugs (meistens zwar echt witzige Bugs :D, aber stellenweise auch nervig)

 

Naja ich werde bald mal den My Career modus antesten, mal gucken wie der ist

 

wie schaltet man denn die ganzen geblockten Wrestler frei?

2K Showcase alle Ziele machen, und einmal den Showcase auf Legendär abschließen, sowie den MyCareer Mode beenden, und einige sachen im WWE Welt Modus machen:smileD:

Bin gerade dabei das Spiel zu platinieren.

Das einzig schwierige was mir noch fehlt ist dieses 5 mal grapple in einem Match mit verschiedenen Grapple Moves:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel heute bekommen.

Ich komme mit der Steuerung absolut nicht klar.

Schade. Aufmachung und Animationen gefallen mir sehr gut.

Jetzt ist es auf EBay gelandet.

Vielleicht schaue ich es mir noch mal an. Habe ja sieben Tage Zeit.

Das Spiel ist auch riesen großer scheiß.

Animationen sind zwar gut, und einige wenige Teile aus, sowie die Gesichter,aber alles andere ist einfach nur gesagt Mist.

 

FPS die in den Keller gehen, kein richtiges 1080p, über 50% rausgeschnitten, dieses Grapple gedöns nervt, man kann keine Onkine matches erstellen, außer private räume, Online gegner mit Bug Moves die man nicht kontern kann, 5 sekunden Lag server usw.

Muss nur noch die Online dinger machen, und habe dann Platin, werde danach das SPiel verkaufen oder weglegen und GTA 5 zocken:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab gestern angefangen zu spielen.

Hab schon seit PS2 Zeiten (Smack down vs. RAW 2) kein Wrestling Spiel mehr gespielt.

 

Mir gefällt es super gut, die Atmosphäre war sofort wieder da. Die Steuerung find ich auch sehr gut gelöst, keine Ahnung was mancher für ein Problem damit hat.

 

Ok: Gerade im Vergleich zu den PS2 Teilen fehlen sehr viele Matcharten, und von den neuen Wrestlern kenn ich so gut wie keinen (dafür kann das Spiel nichts). Den Online Modus hab ich noch nicht probiert, aber wenn es wirklich keine öffentlichen Lobbies gibt ist er wirklich fürn Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...