Jump to content
Play3.de
MR-7

(S) iPhone 3G unlocked ab Werk (Shop, Angebote u.s.w.)

Recommended Posts

Hallo Leute

ich suche suche einen Shop oder Angebote u.s.w. wo man das Iphone 3G unlocked ab Werk billig bekommt.

Ich freu mich auf eure Anworten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

Billig und iphone in einem Satz ist gut :) Und Unlock ab Werk wär mir neu. Muss ja dann der Händler machen der das anbietet. Und das hält dann bis zur nächsten Firmware im Juni. Ausser du verzichtest dann freiwillig auf copy&paste und alle anderen ca. 100 neuerungen der fw3.0

Lynsch.png

Das Handy gibts wirklich in Europa unlocked ab werk

die kommen halt nicht von Deutschland

bei t-mobile gibts eins für 500€ aber nach einem Jahr muss man nochmal 50€ blechen damit das iPhohe unlocked ist und die Kosten für SMS und Telefonate sind eine frechheit.

In Ebay gibts Unlcoked geräte ab werk von DE Händler die auch 24 Monate garantie bei sich bieten das ist nicht schlecht ich denke ich werde es mir dort kaufen

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

Kannst du mal ein Link geben

will auch ein Iphone haben

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

leute, gehts in italien shoppen..genießt das wetter und holt euch aus einem beliebigen shop ein iphone unlocked mit..die sind dort unten in europa so ziemlich am günstigsten...wobei die noch immer zu teuer sind....

...aber das ist ja apple...bedienfreundlich und stylish, aber oft der konkurrenz hinterher was die fähigkeiten und funktionen betrifft....das das iphone um 100 euro wieder teurer geworden ist seit die neue firmware angekündigt wurde...sagt doch alles...funktionen werden integriert die schon längst standard sind, aber apple schafft es dadurch den tauschwert zu erhöhen...aber da eh schon jeder ein iphone hat und lieber teures geld bezahlt und auf auf standard funktionen wartet...tauschwert ist halt alles..und da hat bei all meiner kritik wohl apple als firma alles richtig gemacht...wenn bloß die macbooks nicht so teuer wären ;)

In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

Noch zu kaufen: Brutal Legend, Modern Warfare 2, Batman AA, ...

Kennt noch irgendjemand gute Möglichkeiten um ein iPhone mit Garantie zu kaufen ?

oder billige shops oder so?

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

würdet ihr euch ein 8GB oder 16Gb iPhone holen braucht man überhaupt ein 16GB ?

werden die Updates von Apple irgendwann soviel Speicher brauchen ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

Ich habs 8er und noch 6gb frei. Die Updates sind meist so bis 300mb glaub ich. Ein neues beinhaltet das alte. Die summieren sich nicht. Also grösser als 500mb wirds System nicht. Ich halte das 16er für unnötig. Aber das sieht jeder anders.

Lynsch.png

achso ich hab gedacht so ei bis 2GB also wenn das neue Update jetzt 500MB ghat und das nächste 550MB dann zählt das nicht zusammen sondern sind nur die 50MB neu oder ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...