Jump to content
MR-7

(S) iPhone 3G unlocked ab Werk (Shop, Angebote u.s.w.)

Recommended Posts

Hab 45 Songs, 10 Videos und 107 Fotos drauf. Nutzen kann ich effektiv 7,1GB von den 8. Sys hat somit ca. 900Mb. Und wenns mit 3.0 danb 1GB hat is es auch ok. Denke nicht das es so viele Neuerungen mal gibt das das Sys doppelt so viel brauchen würde.

Lynsch.png

Also reicht ein 8GB iPhone ?

für die nächsten paar Jahre

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

Kommt auf dein Nutzungsverhalten an.

Wenn du viele Videos auf dem iPhone schauen möchtest und nebenbei auch noch Musik, Bilder und Applikationen haben möchtest würde ich zu einem 16gb Modell tendieren.

Aber das kann dir keiner pauschal sagen ob dir nun 8gb oder 16gb reichen.

attachment.php?attachmentid=5081&d=1248382824

thy @ FreshMkay

Du bist auf der Suche nach einem geilem Signaturbild?

Dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Vorstellungen!

also ich hab ein 16gb und wäre mit 8gb nicht hingekommen. hab allein an musik ca. 6gb auf dem handy und dazu kommen noch 2gb fotos, programme, games, ect.

dann wäre das phone jetzt voll. man muss auch bedenken dass das apple betriebssystem platz brauch und die vollen 16 gb nie vorhanden sind. ich glaube bei mir snd 14,6gb platz wenn ich alles von mir lösche.

hab es für 500,- bei ebay gekauft (letztes jahr im Dezember). Mit Rechnung vom Oktober 2008.

:bana2::bana1::bana2:

und wie siehts aus lohnt es sich überhaupt noch ein iPhone 3 G zu kaufen da es ja Gerüchte gibt das Apple ein neues iPhone auf den Markt bringt lohnt es sich überhaupt da ein iPhone 3G zu kaufen

allzu viel dürfte ja nicht neu sein beim neuen vlt Kamera oder so (und die brauch ich nicht)

was meint ihr soll ich zu ienem iPhone 3G zu greifen oder lieber warten aufs neue ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

Ich denke das neue wird im Juni/Juli vorgestellt und sollte dann gegen ende des Jahres rauskommen. Doch wenn man immer auf das neue warten würde, würde man sich ja nie was kaufen ;).

Das problem wird sein, das wie beim Release des iPhone und iPhone 3G die Preise knapp die 1.000 € ankratzen werden.

attachment.php?attachmentid=5081&d=1248382824

thy @ FreshMkay

Du bist auf der Suche nach einem geilem Signaturbild?

Dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Vorstellungen!

Ich denke das neue wird im Juni/Juli vorgestellt und sollte dann gegen ende des Jahres rauskommen. Doch wenn man immer auf das neue warten würde, würde man sich ja nie was kaufen ;).

Das problem wird sein, das wie beim Release des iPhone und iPhone 3G die Preise knapp die 1.000 € ankratzen werden.

deswegen würd ich mir auch jetzt noch ein iphone 3g kaufen. ein neues ist noch nicht angekündigt und mit dem neuen OS 3.0 wird das Iphone noch attraktiver als es jetzt schon ist.

aber vielleicht ist auch 3.0 das erste anzeichen für ein neues Iphone??:nixweiss:

okay dann werde ich mir das weiße iPhone 3G 16Gb zulegen oder vllt schwarz aber mit 16GB

ich mein aber auch das Apple iPhone 3G weiter unterstützt egal ob ein neues kommt deswegen wrde icgh sagen das iPhone 3G hält noch so ca. 2 Jahre oder so.

Ich weiß auch nicht was beim neuen iPhone viel anders sein soll war es ja auch nicht vom 2G aufs 3G außer die bringen ein komplett neues iPhone raus aber das würde heißen das weiter das 3G unterstützt wird und mit Updates versorgt wird deshaöb werde ich mir wohl ein 3G kaufen danke für eure Beratung

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

denke dass man mit dem 3G absolut keine gefahr eingeht, nicht mehr von Updates unterstützt zu werden. Denke, dass es abläuft wie beim Release von 2G auf 3G.

Außerdem gibt es ja noch gar keine offiziellen Anzeichen, dass noch dieses Jahr ein neuen Iphone kommt.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...