Zum Inhalt springen

Schonmal Spiele/Dlc's gekauft nur um attraktive Entwickler/Publisher zu unterstützen?


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich habe nur DLCs gekauft bei Spielen wo ich auch den Multiplayer gespielt habe und da auch nur das man neue Karten hat zum spielen. Jedoch ist das auch schon sehr lange her, aktuell kaufe ich überhaupt keine DLCs mehr.

 

Die sind mir in den meisten Fällen das Geld nicht Wert. Wenn das DLC vergleichbar mit einen größeren Add-on zu vergleichen wäre, würde ich es mir noch einmal überlegen aber nur für 3-4 neue Karten oder 1-2 neue Aufgaben in einen Spiel auf keinen fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe generell auch eher keine DLCs aber bei manchen Games drücke ich 2 Augen zu weil mir a) das Game gefällt und b) das Team dahinter.

Outlast war ja zum Beispiel echt mal wieder ein gutes Horror Game und die sind rar. Da habe ich auch schmerzlos zum DLC gegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir keine Games oder DLCs nur um Entwickler zu unterstützen ! Wenn ich von einem DLC mitbekomme (oder eben von einem Games), dann schlage ich zu, wenn es gut aussieht ;) Das sind dann auch immer die von guten Entwicklern ;D

 

wenn ich einen "guten" Entwickler habe, der ein schlechtes DLC veröffentlicht, dann ist der Entwickler nicht mehr gut ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...