Zum Inhalt springen

Welche NextGen Konsole soll ich kaufen?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde von der Wii u abraten, mag vielleicht keine schlechte Konsole sein, aber meiner meinug passt das Preis leistungsverhältnis nicht.

Ich hab gestern noch für die nichte meiner Freundin eine neue (300 Euro) angeschlossen,

Und war nicht wirklich begeistert.

 

Ich wäre mit einem Rückschritt in Sachen Grafik/Leistung nicht zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfahc so, MS sagte das mal selber. Das sieht auch jeder der sich die PK vom letzten Jahr angeguckt hat

 

keine Ahnung wovon dur redest :facepalm:

MS hat was gesagt ... Und? Die haben vieles gesagt. Die haben gesagt, dass sie das DRM-System durchführen werden und ... hat die One das DRM System? Lebst du in der Vergangenheit?

 

Die E3 im letzten Jahr war klasse von MS (und von sony auch) ... Games, Games, Games und nichts anderes.

 

So wie dieses Jahr! Games, Games, Games ...

 

Ich höre hier nur Sachen wie: 400 Euro, kein Kinect, Games with Gold für xbox one und du kommst mir mit Multimedia ... Ist Sonys PS4 etwa kein "Multimedia"? Doch! So wie die ONE, aber die ONE ist, so wie die PS4 eine Spielekonsole.

 

Ich feier die Ps4 ja auch mehr, aber manche sollten echt eine erwachsenere Einstellung kreieren und nicht so einen fanboy-müll verzapfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung wovon dur redest :facepalm:

MS hat was gesagt ... Und? Die haben vieles gesagt. Die haben gesagt, dass sie das DRM-System durchführen werden und ... hat die One das DRM System? Lebst du in der Vergangenheit?

 

Die E3 im letzten Jahr war klasse von MS (und von sony auch) ... Games, Games, Games und nichts anderes.

 

So wie dieses Jahr! Games, Games, Games ...

 

Ich höre hier nur Sachen wie: 400 Euro, kein Kinect, Games with Gold für xbox one und du kommst mir mit Multimedia ... Ist Sonys PS4 etwa kein "Multimedia"? Doch! So wie die ONE, aber die ONE ist, so wie die PS4 eine Spielekonsole.

 

Ich feier die Ps4 ja auch mehr, aber manche sollten echt eine erwachsenere Einstellung kreieren und nicht so einen fanboy-müll verzapfen.

Du siehst das doch schon wie die konzipiert worden ist, mit billigem RAM etc.

Kein guter First Party Support im Gegesatz zu Sony.

Entwickler bezeichnen sie schon aufwändiger als die PS4 und langsamer

Technisch schwächer.

 

Das hat nix mit Fanboy Gelaber zu tun, es ist einfach Fakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem fall wäre die Wii U die bessere wahl,weil es dort keine Online kosten gibt.Bei deiner auflistung hast du dir quasi selbst die antwort gegeben.In dem Genre Jump ant Run wirst du auf dieser Konsole auch am besten bedient.Vom Controller finde ich die Wii U nicht toll da mir nach kurzer zeit die Hände schmerzen.Der Pro Controller liegt zwar recht gut in der Hand ist aber auch nicht das wahre.Preisleistung wirst du mit großer Sicherheit mit der PS4 am besten bedient.Die PS4 wird von allen wichtigen Puplishern unterstützt und wird sicher eine Goldene Epoche erleben.

 

Außerdem ist die PS4 mehr auf Spiele ausgelegt als auf Multimedia.Du musst halt selbst wissen was dir am ehsten zu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst das doch schon wie die konzipiert worden ist, mit billigem RAM etc.

Kein guter First Party Support im Gegesatz zu Sony.

Entwickler bezeichnen sie schon aufwändiger als die PS4 und langsamer

Technisch schwächer.

 

Das hat nix mit Fanboy Gelaber zu tun, es ist einfach Fakt

 

das ist zumindest schon mal ein argument, welches man akzeptieren kann...

 

-----------------------------------------------------

 

ja, aber auf welcher konsole, aufgrund der architektur, entwickelt wird ist doch für den verbraucher scheiß egal. last gen war die xbox 360 konsole lead ... na UND? hattest du deshalb keine PS3 oder was? ... jeder weiß, dass die ps4 ein bisschen stärker is, aber sind deine fakten für einen gelegenheitszocker interessant?

durch den wegfall von kinect kommt zB auch destiny auf xbox one mit 1080p raus ... keiner weiß genau, wie sehr sich die konsolen unterscheiden .... außer die experten unter uns :D

 

mit der ps4 fährt man jedoch die sichere schiene, was power angeht.

 

@ exklusivspiele

 

ALLES Subjektiv! Ich finde die PS4 exclusives auf mich bezogen attraktiver, aber da kenne ich einige, die mit solchen games nichts anfangen können und auf forza 100 und halo 3000 schwören.

 

in dieser kategorie ist für mich Nintendo die NR.1 ...

 

----------------------------------------------------------

 

@ keisulution

 

habe ich doch bereits!

 

jemand fragt nach rat, welche Konsole zu ihm besser passt und er kommt mit:

Xbox = Multimediakonsole und PS= Spielekonsole

 

Ist die xbox keine spielekonsole oder was?

Nutzt die PS4 keine Multimedia-Features?

 

Wem soll das Helfen? Das verwirrt nur und ist auch nicht mal korrekt.

 

ich hatte beide KOnsolen und es ist scheiß egal, welche man hat. ich habe die xbox nur verkauft, weil mich die exclusives der ps4 mehr ansprechen und dieser aspekt ist subjektiv.

würde es auf xbox one ein uncharted 4, bloodbourne, lbp3 exklusiv geben, dann hätte ich mit sicherheit keine ps4, sondern die xbox behalten...

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist zumindest schon mal ein argument, welches man akzeptieren kann...

 

-----------------------------------------------------

 

ja, aber auf welcher konsole, aufgrund der architektur, entwickelt wird ist doch für den verbraucher scheiß egal ... jeder weiß, dass die ps4 ein bisschen stärker is, aber sind deine fakten für einen gelegenheitszocker interessant?

durch den wegfall von kinect kommt zB auch destiny auf xbox one mit 1080p raus ... keiner weiß genau, wie sehr sich die konsolen unterscheiden .... außer die experten unter uns :D

 

mit der ps4 fährt man jedoch die sichere schiene, was power angeht.

 

 

 

Nein, viele achten wie die Architektur schon ist um für die Zukunft sich ein Bild zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...