Jump to content

ID aktualisierungs-Problem

fischOs

Recommended Posts

hey leute..

hab ja ne übertragbare ID...so und jetzt wollt ich sie wieder mal updaten...weil ich´s schon seit 3 tagen nicht mehr gemacht habe..

gehe auf die playstation seite...mein konto -> übertragbare ID bearbeiten und dann auf update...so jetzt das problem...

wenn ich auf update klicke dann kann werd ich immer auf ne seite weitergeleitet wo steht : Die angegebene Seite kann nicht aufgerufen werden. Du kannst versuchen, zur Startseite von playstation.com zurückzukehren oder mit der Suche fortzufahren.

wo ich das letzte mal aktualisiert habe ging noch alles prima jetzt nimma..und ich hab auch alle * Felder ausgefüllt, an dem liegt es nicht..

was soll ich machen bitte um HIlfe...

danke schon mal im voraus...

mfg fischOs

• Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja könnte sein...^^

aber wenn ich mich anmelde steht da ;

Herzlich willkommen auf der neuen eu.playstation.com-Anmeldeseite.

Die bestehenden eu.playstation.com-Konten sind nicht mehr gültig. Du musst dich unten mit einer PlayStation Network-Anmelde-ID anmelden. Sobald du dich anmgemeldet hast, kannst du deine alten Kontoinformationen übertragen und dein eigenes eu.playstation.com-Profil erstellen.

darunter sind halt die beiden kästchen wo man email adresse eingeben muss und sein passwort...

ich geb email adresse ein und passwort und es funktioniert prima..alles funzt nur das nicht mit der ID...

wie oben schon steht: Sobald du dich anmgemeldet hast, kannst du deine alten Kontoinformationen übertragen und dein eigenes eu.playstation.com-Profil erstellen

wenn es an dem liegt. was fett geschrieben ist..., wie mache ich das..

wie übertrage ich alte Kontoinformationen, aber ich hab ja schon ein solches konto..also versteh ich das nicht...O_o