Zum Inhalt springen

Gutes Rollenspiel!


Alpha80

Empfohlene Beiträge

Klar, die Ähnlichkeiten sind mir auch aufgefallen, aber mit Fallout 3 ging alles viel besser von der Hand. Nur schon, dass man mehr Waffen tragen kann, fand ich erheblich besser. Zudem fand ich die Sprecher bei Oblivion das absolute Grauen. Waren ja immer die Gleichen, nur etwas anders vertont. Ausser der grossen schönen Landschaft, fand ich Oblivion sehr eintönig und langweilig.

 

Dennoch gefällt ja Oblivion einigen, mich hats einfach nicht begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist halt Geschmackssache. Ja, die Sprecher waren geradewegs aus der Hölle bei Oblivion. Hatten die bei Fallout viel besser gelöst. Und das Missionsdesign fand ich bei Fallout auch besser. Nichtsdestotrotz war Oblivion Hammer. Das Setting hat mich auch etwas mehr angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du TESIV nicht mochtest, dann würd ich fast sagen, wirst du Fallout 3 auch net mögen!

naja mir fällt jetzt noch Eternal Sonata ein, Disgea 3...

Das würde ich nicht sagen. Ich finde Oblivion absolut grottig, aber Fallout dagegen richtig genial. Ist alles Geschmackssache. Sind zwar im Grunde ähnlich, aber bei genauerer Betrachtung doch unterschiedlicher.

Empfehlen könnte ich Eternal Sonata und wenns dann irgendwann erscheint Sacred 2.

Ansonsten siehts eher mau aus auf der PS3 mit RPGs, solange FF13 und Verus 13 auf sich warten lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Oblivion absolut grottig...

 

ist zwar wirklich alles Geschmackssache, aber Oblivion so bezeichnen ist schon n bisschen hart. Es ist alles andere als grottig, also rein objektiv gesehen. Jeder, der sich halbwegs für RPG's interessiert sollte sich auf jeden Fall Oblivion holen und wird dann sehr sehr viele Stunden damit beschäftigt sein. Wirklich ein Wahnsinnspiel, mit dem nur Fallout 3 oder ähnliche Kaliber mithalten können.

Bearbeitet von CRS-One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...