Jump to content

Battlefield: Bad Company-Reihe – DICE rätselt über das Erfolgsgeheimnis der Reihe


 Share

Recommended Posts

Was gibt es denn da zu rätseln?

 

Allein die Multiplayer in beiden Teilen waren ja schon genial! :D

 

Von der Story mal abgesehen. :D Die Welt ist relativ weitläufig. Nicht wie bei BF3 und BF4.

Und der Humor in Bad Company erstmal :D

Link to comment
Share on other sites

Von der Story mal abgesehen. :D Die Welt ist relativ weitläufig. Nicht wie bei BF3 und BF4.

Und der Humor in Bad Company erstmal :D

 

Wie in dem Artikel schon beschrieben haben auch die vielen Fahrzeuge und die Zerstörung dazu bei gepflichtet. Würde mich sehr freuen wenn es irgendwann noch einmal eine Fortsetzung geben würde! :)

Link to comment
Share on other sites

für mich gibt es einen ganz großen Minuspunkt bei den neuen Teilen und da zeichnet sich einfach ein Trend ab. Wenn ich Hardcore spiele dann will ich auch Hardcore und verdammt nochmal keine Minimap das kotzt mich am meisten an.

Link to comment
Share on other sites

In Bad Company 2 ist Sniper meine Lieblingsklasse...und es macht auch 1000 mal mehr Spaß dort zu snipern als in BF3 od. BF4

 

Arika Harbor von der ersten in die letzte Basis ballern is schon richtig fett!

 

BFBC2 spiele ich jetzt sogar noch lieber als BF3 od.4

 

MfG

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Link to comment
Share on other sites

In Bad Company 2 ist Sniper meine Lieblingsklasse...und es macht auch 1000 mal mehr Spaß dort zu snipern als in BF3 od. BF4

 

Arika Harbor von der ersten in die letzte Basis ballern is schon richtig fett!

 

BFBC2 spiele ich jetzt sogar noch lieber als BF3 od.4

 

MfG

 

Ich glaube, ich habe in Bad Company 2 insgesamt 3000+ Stunden verbracht. :D

 

Bei dieser einen Insel Map konnte man aber auch mit dem grünen MG und Magnum-Muni über die gesamte Karte ballern. ^^

Link to comment
Share on other sites

Zwei Bad Company teile entwickelt und man weiss nicht warum diese so erfolgreich ist...:trollface:

 

Habe ich mir auch gedacht *g*

 

Man muss auch sagen das BC Spiele damals einfach neu waren + die Frostbyte Engine geboren war. Noch nie konnte man in ein BF so viel zerstören. Zudem waren es glaube auch die ersten richtigen Battlefields für Konsole.

 

Ob heute ein BC3 ähnlich erfolgreich wäre, bezweifle ich etwas.

 

Die gesammte BF Reihe braucht einfach mal eine Kreative Pause. Wenn ich das Hardline sehe ( und habs selber gespielt) Langweiliger und einfallsloser geht es nicht. Und ja mir bewusst das es nicht von Dice kommt. Nur haben die mit BF4 (abgesehen von den bugs) auch sehr nachgelassen.

 

Bf4 ist imho. das schwächste Battllefield was es gibt.

Sam1510_.png
Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Wie kommst du denn darauf?! 🤨 Bei OPM hatte es immer gedauert, bis eine Fortsetzung kam. Von Staffel 1 (2015) bis Staffel 2 (2019) lagen vier Jahre dazwischen. Bei Staffel 3 wird's wohl ähnlich hinauslaufen. Da ist, meiner Meinung nach also nix eingestellt oder gar abgesetzt. Im Gegenteil, der Manga läuft noch sehr gut. Heißt somit, viel Material für eine dritte und vierte Anime-Staffel. Nur dauert es halt wie immer etwas. 🤷🏻 https://dmerharyana.org/one-punch-man-season-3/
    • So dann gleich nochmal hinlegen, die Arbeit beginnt ja doch etwas später. ^^ Euch nen guten Start in den Tag. 
    • Mag sein. Habe schon gehört, dass er mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurde. Trotzdem möchte ich mich selbst davon überzeugen. Und einen guten Aspekt hat eine eher mittelmäßige Performance auch. Dadurch kommt ein Film schneller auf DVD/BR 😉
    • Wäre ein Alptraum wenn dieses geniale Anime nicht fortgesetzt wird. Leide immer noch weil damals Ajin eingestellt wurde. Das war so gut und nach dem starken Auftakt kam einfach nichts mehr.
    • Vielen Dank für den Hinweis, ich bin gespannt wie es wird. Für mich ist es immer zweischneidig wenn es eine animationsserie ist, das kann genial sein, das kann aber auch total in die Hose gehen.. Die Wahrscheinlichkeit dass es genial ist, wäre höher, wenn die original Autoren und die Schauspieler, und in Deutschland die original Synchronsprecher die Figuren sprechen.. Wichtig wäre dass der Humor und die Dialoge möglichst nah am Original sind...  Ich bin mal gespannt was daraus wird, ich würde der Serie eine Chance geben. Denn Al Bundy ist King !    
×
×
  • Create New...