Zum Inhalt springen

PSN-Store! Problem eines Spiels


Strykey

Empfohlene Beiträge

Moin moin ...

 

Leider konnte ich keinen passenderen Titel finden! Also folgendes:

 

Ich habe mir Dynasty Warriors 8 aus dem PS-Store für meine PS4 besorgt! Habe diese nun schon zum zweiten mal herunter geladen - doch kann es einfach nicht spielen! ... Egal ob ich auf Story gehe oder einen anderen Modus, ist diese Auswahl Grau hinterlegt! Unten steht dann immer: "Kann nicht ausgewählt werden, da das Herunterladen noch nicht beendet ist."

 

Ich habe sogar schon beim PSN Support angerufen und diese haben mir geraten, dass ich meine Lizensen erneuere! Gesagt getan - es läuft immer noch nicht! Herunter geladen ist dieses Spiel definitiv!

 

Ich bin hier echt am verzweifeln! Ich meine, dass war nen arsch voll Geld, was ich dafür ausgegeben habe :( ...

 

Jemand vllt eine Lösung?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht im Downloadverlauf dass das Spiel 100% installiert wurde?

 

Wenn ich unter Mitteilungen gehe, steht dort beim DW8 Symbol "Installiert."

 

[Edit]

 

Danke, der Thread kann zugemacht werden! Ganz ehrlich: Ich mag die PS4 nicht - total Sinnlos und alles so unübersichtlich ... Wenn ich auf Downloads gehe, sagt er mir sogar, dass das Spiel Installiert ist! Nirgendwo finde ich eine genauere Beschreibung dazu! Ich muss dazu allen ernstes wie folgt vorgehen:

 

Einstellungen -> Systemspeicherverwaltung -> Anwendungen -> Dynasty Warriors 8 -> UND TADAAA ... da unten steht dann doch tatsache "Download Status: Soviel von 24 GB!

 

Seufz ... kommt man in diesen Bereich nicht auch schneller hin? Ich fand die PS3 um einiges übersichtlicher :( ..

Bearbeitet von Strykey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...