Zum Inhalt springen

CoD Ghost - Nur noch Camper am Start - Nächster Titel anders?!


Strat0_maniA

Empfohlene Beiträge

Hallo, keine Ahnung ob dieses Thema bereits existiert (bin mir fast sicher). Bei der Suche konnte ich allerdings nichts passendes finden und deshalb muss ich meinen Frust hier jetzt mal rauslassen.

 

Was soll dieses 'rumgecampe' beim neuen CoD?! Klar, ne wirkliche Antwort gibt es auf diese Frage nicht. Aber mal ehrlich, wer kauft sich zum Teufel nochmal ein Spiel um 10 Minuten in ner Ecke zu hängen? Das ist doch nicht mehr normal, das wird immer schlimmer und fuckt nur noch ab!

Jetzt könnt ihr sagen das es nicht verboten ist oder das ich dieses Spiel einfach nicht mehr spielen soll wenn mich das so nervt.

 

Aber ich mag CoD und will einfach nur mal wissen ob die Entwickler da was mitbekommen haben und beim nächsten Teil (Advanced Warfare) darauf eingehen, schließlich bin ich nicht der einzige der dieses Verhalten zum Kotzen findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde das ziemlich unsinnig dafür einen Thread zu eröffnen.

 

In welchem CoD wird denn nicht gecampt???

Dieses Thema ist doch langsam so dermaßen ermürbend.

Für manche ist campen ja schon, wenn sie nicht dauerhaft mit full speed über die Map rennen. Da gehts doch schon los. Es wird immer gecampt, in jedem CoD Titel und sonstigen Spielen.

 

Was die Entwickler da großartig machen sollen, wüsste ich nicht. Gibt ja x Perks etc wo man das eindämmen kann oder sonst was.

 

Aber ganz ehrlich, sich jetzt über Camper aufzuregen, macht null Sinn.

Die wird man immer haben. Wenn du CoD so toll findest, dann finde dich damit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt dennoch nichts anderes übrig es zu dulden, weil man es ja so gerne spielt oder man lässt es einfach. Mehr Optionen gibt es nicht.

Kenne Ghosts nur aus der Demo und da fand ich das campen normal.

In MW3 und BO2 wird/wurde auch extrem gecampt. Mal abgesehen davon das ich beide sowieso grottig fand, war auch das ein Grund es eben sein zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Stalker als Perk nehmen und fertig, Camper sind nun wirklich nicht schwer zu töten und wenn man CoD auch nur halbwegs regelmäßig spielt, dann kennt man irgendwann eh alle Camperspots und kann sie umgehen/flankieren.

@kmoral Jaja Hardcore und so, das ist für die ganzen coolen Leute die von 30 Schuss im Magazin maximal 2 in feindliche Ziele feuern, weil sie nicht wissen wie man Kimme und Korn verwendet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Thread ebenfalls eher unnötig.

 

Das Campen ist bei Ghosts nicht schlimmer als bei anderen Teilen. Zwar ermöglichen Perks und Aufsätze hier Vorteile, aber man kann diesen entgegenwirken. Im Prinzip haben Camper keine Vorteile.

 

Spielt man dann noch etwas anderes als TDM, sind Camper sogar recht nutzlos.

 

Und nur nebenbei bemerkt: Wer z.B. bei SuZ beim Ziel auf seine Gegner wartet, ist kein Camper, sondern hat das Spiel verstanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Campen ist doch toll^^

da die Menschheit verblödet und 70% der Spieler

10 mal in den gleichen Camper reinrennen

mit dem Spruch ..jetzt krieg ich dich..

und dann noch schreiben

..ich bin viel besser als du auch wenn du 30 kills mehr hast als ich ich bin besser weil du gecampt hast..

 

jaja Campen ist eine Strategie

wenn sie zum Sieg führt... warum sollte man das nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
    • Also ich bin wohl der letzte der nicht locker oder einen flappsigen Spruch bringt... Das solltest du wissen...  Keine Ahnung wie oft meine Beiträge schon grenzwertig waren und nur akzeptiert wurden, da man meine lockere Art schon etwas kennt.  Können die Mods bestimmt beantworten 🤣🤣 Bei dem Woke Quatsch bin ich komplett raus... Bin dafür glaub ich einfach zu alt... Beschäftige mich mit so einem Schwachsinn nicht... Genauso wie der gender Müll!  Mit dem verklemmt sehe ich das genau anders herum... Glaube die es hier so ausufernden schreiben und darauf reduzieren sind im real life eher verklemmt, denn hier in der "Anonymität" das so raus hängen zu lassen ist easy.  Wenn eine Frau vor einem steht etwas ganz anderes... Aber das nur meine Gedanken zur Verklemmtheit! 😉
    • Später wird man ja sehen ob es sonst kein Argument für das Spiel gibt 👍
×
×
  • Neu erstellen...