Zum Inhalt springen

CoD Ghost - Nur noch Camper am Start - Nächster Titel anders?!


Strat0_maniA

Empfohlene Beiträge

Es ist ein EgoShooter, leute haben Angst rumzurennen bzw. warten lieber bis Gegner ihnen vor die Flinte laufen.

 

Das ist nicht nur bei Cod so..sondern in jedem anderen Shooter auf der Welt auch.

 

Das war schon zu CS 1.4 Zeiten so das Leute gecampt haben und das wird es auch immer geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber wie gesagt in diesem Teil ist es extrem und wird auch immer schlimmer.

Diese seltsamen Maps laden dazu ein sich ständig in ne neue Ecke zu setzen.

Ich mag, wie gesagt, dieses Zukunftsszenario auch nicht. Aber wenn der Multiplayer wieder dem eines Black Ops 1 ähnelt, kann ich über das Setting locker hinwegsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie gesagt in diesem Teil ist es extrem und wird auch immer schlimmer.

Diese seltsamen Maps laden dazu ein sich ständig in ne neue Ecke zu setzen.

Ich mag, wie gesagt, dieses Zukunftsszenario auch nicht. Aber wenn der Multiplayer wieder dem eines Black Ops 1 ähnelt, kann ich über das Setting locker hinwegsehen.

 

Mir gefällt die MW Mechanik besser. Ich hoffe auf eher auf diese Art von Engine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie gesagt in diesem Teil ist es extrem und wird auch immer schlimmer.

Diese seltsamen Maps laden dazu ein sich ständig in ne neue Ecke zu setzen.

Ich mag, wie gesagt, dieses Zukunftsszenario auch nicht. Aber wenn der Multiplayer wieder dem eines Black Ops 1 ähnelt, kann ich über das Setting locker hinwegsehen.

 

Aber irgendwann mal wird man die Maps und somit die "Ecken" ja mal auswendig kennen und ahnen, dass dort evtl jemand hockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwann mal wird man die Maps und somit die "Ecken" ja mal auswendig kennen und ahnen, dass dort evtl jemand hockt.

 

 

Spielst du das Spiel überhaupt regelmäßig? Einige hatten ja geschrieben sie kennen bloß die Demo.

Also wenn du Ghosts gut kennst weißt du auch wie verdammt viele Ecken und Winkel es gibt. Die hängen überall, wenn man da jede Ecke abchecken muss wird man ständig von vorne geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du das Spiel überhaupt regelmäßig? Einige hatten ja geschrieben sie kennen bloß die Demo.

Also wenn du Ghosts gut kennst weißt du auch wie verdammt viele Ecken und Winkel es gibt. Die hängen überall, wenn man da jede Ecke abchecken muss wird man ständig von vorne geholt!

 

Nö, ich war wohl einer der ganz ganz wenigen, die einfach die Finger davon lassen, anstatt es zu zocken, um anschließend auf die Tränendrüse zu drücken.

 

Das ist doch aber in jedem Teil so. Also wenn ich ein Spiel x mal zocke, kenne ich jeden Winkel der Map und weiß dann auch das der ein oder andere da hocken könnte.

Wenn man mal an MW3 denkt, dass waren ja auch sehr verwinkelte Maps. Da hattest nach einiger Zeit auch raus, wo die Camper hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich war wohl einer der ganz ganz wenigen, die einfach die Finger davon lassen, anstatt es zu zocken, um anschließend auf die Tränendrüse zu drücken.

 

Das ist doch aber in jedem Teil so. Also wenn ich ein Spiel x mal zocke, kenne ich jeden Winkel der Map und weiß dann auch das der ein oder andere da hocken könnte.

Wenn man mal an MW3 denkt, dass waren ja auch sehr verwinkelte Maps. Da hattest nach einiger Zeit auch raus, wo die Camper hängen.

 

Also wenn du das Spiel selber nicht zockst frage ich mich warum du die ganze Zeit alles besser weißt?!

Es werden dir so unzählig viele bestätigen können das dieser Teil vom Campen her am schlimmsten und am unübersichtlichsten ist. Du kennst ja sehr wahrscheinlich nicht einmal die neuen Maps (Onslaught, Devastation), also versuch mir hier keinen zu erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du das Spiel selber nicht zockst frage ich mich warum du die ganze Zeit alles besser weißt?!

Es werden dir so unzählig viele bestätigen können das dieser Teil vom Campen her am schlimmsten und am unübersichtlichsten ist. Du kennst ja sehr wahrscheinlich nicht einmal die neuen Maps (Onslaught, Devastation), also versuch mir hier keinen zu erzählen.

 

Was hat das mit besser wissen zu tun - nichts!

 

Es ist doch wohl klar, wenn man ein Spiel x mal zockt, dass man nach einer Weile die Maps in und auswendig kennt! Da muss ich kein Ghosts gespielt haben. Wenn du das nicht kannst, solltest dich mal gründlich hinterfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt in seiner Natur *stichel* :naughty:

 

Ist doch aber so. Wie blöd muss man denn sein, wenn man nach einer Weile immer noch nicht die Camper Spots kennt?!?! Wenn ich schon bei MW3 damals an die Seatown Map denke, die war auch extrem verwinkelt. Aber irgendwann hatte man es einfach raus.

Das ist doch in jedem sch... Teil von CoD so, da muss kein mensch Ghosts gezockt haben, um so etwas zu sagen.

Was für ein Schwachsinn.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...