Zum Inhalt springen

CoD Ghost - Nur noch Camper am Start - Nächster Titel anders?!


Strat0_maniA

Empfohlene Beiträge

Aber wie gesagt in diesem Teil ist es extrem und wird auch immer schlimmer.

Diese seltsamen Maps laden dazu ein sich ständig in ne neue Ecke zu setzen.[/Quote]

 

Die sind doch selbst dran Schuld wenn die ständig so kleine Scheiß Maps machen. Am besten noch mit so Bunkern wie diese eine Stelle im Bahnhof, wo sich die Gegner oben verschanzen konnten.

 

Ich schmeiß mich weg wenn irgendwann mal alle Leute nur noch in der Ecke hocken und auf den nächsten Gegner warten. Aber auch sowas von! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das liegt in seiner Natur *stichel* :naughty:

 

 

Das erklärt einiges. Warum kann man nicht einfach mal was annehmen sondern muss da die ganze Zeit gegen sprechen, obwohl man keine Ahnung von diesem Teil hat. Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich sage dir jetzt zum dritten mal das die Camper dort keine festen Stellen haben, sondern überall und nirgendwo rumgammeln, am besten noch mit diesem bescheuerten Tarnanzug vor nem gleichfarbigen Hintergrund hocken.

Da brauchst du mir auch nicht dumm von der Seite kommen und behaupten ich könnte dieses Spiel nicht oder sollte mich mal 'gründlich' hinterfragen. Frag du dich mal warum du hier so von deiner Aussage überzeugt bist obwohl du dieses Spiel nicht spielst:ok:

Der einzige Blöde, der hier nur Schwachsinn schreibt, bist du, FreddiFox. Also saug mich hier nicht so dumm von der Seite an!

Bearbeitet von Strat0_maniA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind doch selbst dran Schuld wenn die ständig so kleine Scheiß Maps machen. Am besten noch mit so Bunkern wie diese eine Stelle im Bahnhof, wo sich die Gegner oben verschanzen konnten.

 

Ich schmeiß mich weg wenn irgendwann mal alle Leute nur noch in der Ecke hocken und auf den nächsten Gegner warten. Aber auch sowas von! :D

 

Dann geht jedes Spiel 0:0 aus, das würde mich dann auch nicht mehr wundern :smileD:

Hoffen wir einfach mal das der nächste Teil besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt einiges. Warum kann man nicht einfach mal was annehmen sondern muss da die ganze Zeit gegen sprechen, obwohl man keine Ahnung von diesem Teil hat. Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich sage dir jetzt zum dritten mal das die Camper dort keine festen Stellen haben, sondern überall und nirgendwo rumgammeln, am besten noch mit diesem bescheuerten Tarnanzug vor nem gleichfarbigen Hintergrund hocken.

Da brauchst du mir auch nicht dumm von der Seite kommen und behaupten ich könnte dieses Spiel nicht oder sollte mich mal 'gründlich' hinterfragen. Frag du dich mal warum du hier so von deiner Aussage überzeugt bist obwohl du dieses Spiel nicht spielst:ok:

Der einzige Blöde, der hier nur Schwachsinn schreibt, bist du, FreddiFox. Also saug mich hier nicht so dumm von der Seite an!

 

 

Mein Gott schreibst du einen Stuss^^ Zum dritten mal? Zeige mir doch bitte mal die 3 male, in denen du mir das erklärst :)

 

Habe auch nie behauptet, dass du das Spiel nicht kannst. Das ist jetzt deine fehlende und/oder schwammige stupide Argumentation, dass du dir jetzt schon Dinge einreden musst, die kein Mensch, in dem Fall ich gesagt hat.

 

Du scheinst das aber auch einfach nicht zu raffen, was ich sagen will. Als ob das nur bei Ghosts so wäre mit dem Campen und selbst wenn sie überall hocken. Das hast in jedem CoD, also was willst DU denn hier erzählen.

Solltest dich vielleicht doch mal gründlich hinterfragen, Suppenkasper.:ok:

Und wenns für dich mit dem Campern so dramatisch ist, na dann mach die Kiste doch aus und führe ein reales Leben.

Hoff du mal das der nächste Teil besser wird. Bist sicher auch einer der ganz vielen, die jedes Jahr aufs neue hoffen und sich letztendlich wieder sinnfrei auskotzen.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott schreibst du einen Stuss^^ Zum dritten mal? Zeige mir doch bitte mal die 3 male, in denen du mir das erklärst :)

 

Habe auch nie behauptet, dass du das Spiel nicht kannst. Das ist jetzt deine fehlende und/oder schwammige stupide Argumentation, dass du dir jetzt schon Dinge einreden musst, die kein Mensch, in dem Fall ich gesagt hat.

 

Du scheinst das aber auch einfach nicht zu raffen, was ich sagen will. Als ob das nur bei Ghosts so wäre mit dem Campen und selbst wenn sie überall hocken. Das hast in jedem CoD, also was willst DU denn hier erzählen.

Solltest dich vielleicht doch mal gründlich hinterfragen, Suppenkasper.:ok:

Und wenns für dich mit dem Campern so dramatisch ist, na dann mach die Kiste doch aus und führe ein reales Leben.

Hoff du mal das der nächste Teil besser wird. Bist sicher auch einer der ganz vielen, die jedes Jahr aufs neue hoffen und sich letztendlich wieder sinnfrei auskotzen.

 

Ich habe es dir persönlich vielleicht nicht 3 mal gesagt, aber da du in diesem Thread von Anfang an mit diskutierst (ohne irgendeinen Plan von dem Spiel zu haben) bin ich einfach mal davon ausgegangen das du die Beiträge von mir gelesen hast, in denen steht das die Camper hinter jeder Ecke hocken :zwinker:

Das mit dem 'Ich kann das Spiel nicht' habe ich dann falsch aufgenommen, kommt aber aufs selbe hinaus - Ich kann mir nicht merken wo die Camper hängen. Na aber wenn du dieses Spiel vielleicht mal gespielt hättest, würdest du wissen das es KEINE FESTEN Spots gibt. Und wenn du meine Beiträge mal mit offenen Augen lesen würdest, hättest du auch gelesen das ich bereits geschrieben habe das in diesem Teil extremer gecampt wird als in den vorherigen Teilen. Du schreibst im Grunde die ganze Zeit das gleiche, versuchst jeden weiteren Beitrag mit noch mehr Beleidigungen und Angriffen zu untermauern. Am besten finde ich den Teil in dem du mir nahe legst ich soll doch mal ein reales Leben führen. Was weißt du denn über mein Leben? Sind alle CoD-Spieler deiner Meinung nach in einer surrealen Welt hängen geblieben oder wie hast du das jetzt festgestellt? Wer ist denn hier der Verfasser der meisten Beiträge in diesem Thread!? OBWOHL (ja, ich muss das jetzt nochmal erwähnen) du dieses Spiel nicht spielst und diesen Thread anfangs sogar als 'unnötig' oder 'sinnfrei' bezeichnet hast, gibst du hier ununterbrochen deinen Senf dazu. Ich könnte dir jetzt sagen das du Vogel dir vielleicht mal ein Hobby suchen oder eventuell mal arbeiten gehen solltest, aber tief in dir drin weißte das selber, nicht wahr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du, da haben wir es doch. Also gibst es ja zu Dünnpfiff zu schreiben. Mehr ist zu dir auch nicht zu sagen. Den Rest habe ich es gar nicht mehr gelesen, da nicht lohnenswert. Jämmerlich.

 

Also ich kann deiner Rechtschreibung gerade nicht ganz folgen, aber bin mir fast sicher das du den Rest gelesen hast ;)

Naja, da sieht man ja was man von deinen Aussagen halten kann.

Bearbeitet von Strat0_maniA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dieses Wissen ist man in der heutigen Zeit verloren ;)

Was hast du jetzt bitte für ein Problem? Haste all meine Texte nach Fehlern durchsucht? :D

 

Du ziehst über die Rechtschreibung eines anderen her, weil Dir vielleicht kein passendes Argument einfällt, aber wenn ein anderer das bei Dir macht, hat er "ein Problem"?:facepalm:

Bearbeitet von Das_Krokodil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...