Jump to content

Gibt es Demos zu diesen Titeln?

pascal09

Recommended Posts

hi hab seit gestern ne ps3 und suche jetz nen paar demos:

killzone2

Race Driver: GRID

Resident Evil 5

Far Cry 2

Mirror's Edge

Call of Duty 5

gibts davon überhaupt demos? würd gerne die games testen bevor ich sie kaufe :p

killzone2

Resident Evil 5

Far Cry 2

Mirror's Edge

Call of Duty 5

also was ich 100% weiß (weil ich sie alle schon geladen habe) ist,dass es die Demos von Killzone2, Resi 5 und Mirrors Edge gibt.FarCry 2 hat soweit ich weiß keine Demo und der Rest weiß ich nicht.

killzone2

Resident Evil 5

Far Cry 2

Mirror's Edge

Call of Duty 5

Killzone 2 - Ja

GRID - Ja

Resident Evil 5 - Ja

Far Cry 2 - Nein

Mirror's Edge - Ja

Call of Duty 5 - Nein

logo gibts zu farcry 2 ne demo - hab ich doch selbst schon seit x wochen :naughty:

allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die vermutlich aus dem us-store habe und zudem als qore-abonnent... :rotwerd::unschuldig:

aber ich habe sie, von daher ist die aussage, dass es keine gibt FALSCH :think::)

BumSahr.png

Edited by bumsahr

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Noch ein Tipp: Ihr könnt ja nach einem Level das Level wiederholen und für 200 Münzen eine Hilfe-Bot zu Levelanfang finden, der auf nicht gefundene Bots etc. hinweist. Ihr könnt aber auch über die Spielkarten (PS Taste, dann eine der Kacheln anwählen) die Spielhilfe nutzen 
    • Auf freundlichen Wunsch von @basslerNNP  hin werde ich hier jetzt auch mal ein kleines Review geben ähnlich wie es @Konsolenheini gern tut. Ich hoffe das es so gut wird das es sogar @matze0018 vielleicht gefällt. Bin zwar nach seiner Aussage der Einzige den es zu interessieren scheint, aber ich kann den geneigten Leser beruhigen damit das dem nicht so ist. ^^   Kurze Zusammenfassung des aktuellen Stands bevor es losgeht. Das Spiel habe ich mir für die PS5 geholt und Stand jetzt 40 Stunden Spielzeit drin. Davon waren 2 Stunden auch in Multiplayer-Lobbys. Setting: Die Handlung findet in der fiktiven Welt des Online-Games GB4 statt und hat dadurch eher den Bezug zu Gundam Build Fighters und deren Zeitlinien. Man erstellt die namensgebenden Gundams oder Mobile Suits (im Game Gunpla genannt) und spielt neben der Story verschiedene Missionen oder Online-Matches. Gameplay: Da es vom Setting keinerlei Einschränkungen gibt welche Serien, Zeitlinien oder Baureihen man für den erstellten Mecha verwendet sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Soll es der übergroße, mit Gatlings bewaffnete, Bolide werden oder doch der flinke Nahkampf-Gunpla mit Schwert und Lanze? Erstell ihn dir. Man will wissen wie ein Gundam aus Gundam SEED mit der Bewaffnung aus Gundam 00 sowie Rückenteil von Gundam AGE aussieht ? Immer her damit. Farben, Aufbau, Größe oder bestimmte Zusatzteile sollen dran ? Was hält dich auf ? Tatsächlich sehr wenig bis fast gar nichts. Wer dahingehend eine kreative Ader hat kommt gut auf seine Kosten. Im eigentlichen Spiel ist die Steuerung flüssig und geht leicht von der Hand. Ab und an kann die Kamera ein wenig ungenau  sein im Eifer des Gefechts. Letztendlich kommt dies aber nicht sehr oft vor. Die Waffen sind von wuchtig bis präzise gut umgesetzt und spielen sich auch dementsprechend unterschiedlich, was verschiedene Spielweisen unterstützt.  Die Missionen sind abwechlungsreich, bieten die ein oder andere Überraschung auch wenn es durch das Looten von Bauteilen manchmal ein wenig repetetiv wirkt. Langeweile kam durch die verschiedenen Modelle und Herausforderungen nicht auf. Und sollte man nicht in virtuelle Schlachten ziehen kann man auch einfach Dioramen erstellen sowie Blaupausen, Bilder hochladen und bewerten lassen. Die hochgeladenen Blaupausen dienen in Kopfgeld-Missionen gleichzeitig als Vorlage für die zu bekämpfenden Gegner. Dadurch ist es immer möglich sich neuen Herausforderungen zu stellen. Grafik: In den frühen Berichten der Play3-News zu diesem Spiel kamen gerne mal Kommentare dass das Game von der Grafik her eher nach einem PS2-Game aussieht. Seien wir ehrlich das dies kompletter Blödsinn ist. Ja es ist kein Armored Core das geb ich zu, aber das will es ja auch nicht sein. Die Grafik und der verwendete Stil passen ideal zum Franchise. Dadurch ist es möglich alten Modellen aus alten Serien neuen Glanz zu verleihen und aktuellen Mobile Suits mit der Detailverliebtheit darzustellen die in den modernen Serien zur Anwendung kommt. Sie ist damit wesentlich besser als die Teile, die ich aus PS2, PS3 und PS4 gespielt habe.  Fazit: Seien wir ehrlich das ich seit DYNASTY WARRIORS: GUNDAM Reborn für PS3 auf dieses Game gewartet habe und schon die ein oder andere Enttäuschung erlebt hatte. Dementsprechend war meine Erwartung und der Wunsch ein ebenso tolles Spiel nochmal spielen zu können hier auch sehr hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Es macht unglaublich Spaß sich im Erstellen der Gunpla zu verlieren und diese dann auch aktiv auszureizen. Einzig der Online-Multiplayer ist noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich, aber da ich diesen nur sehr kurz angetestet hatte kann das auch eine Gewöhnungsfrage sein. Ich werde auf jeden Fall noch sehr viel Spaß damit haben. Ideen für mindestens 10 neue Modelle hab ich jetzt schon, es fehlen nur noch die Teile. 😉 8/10 Punkte 
    • Ja, ist immer so. 😄 Aktuell steht Astro Bot sogar auf einer 97. Ein paar Hardliner gibt es immer.
    • Ja. Richtig so. Und die Steuerung mit meinem teuren Fanatec Lenkrad ist ist echt nicht so gut. Die faulen Entwickler haben wieder nur an den DS Controller gedacht. 😂
    • the nightfall   schöne gruslige geschichte kurzes cooles game    
  • Create New...