Zum Inhalt springen

Gibt es Demos zu diesen Titeln?


pascal09

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear
logo gibts zu farcry 2 ne demo - hab ich doch selbst schon seit x wochen :naughty:

 

erzähl mal net so ei schmarn...demo zu FarCry2 gabs nie! auch nich für Qore abonnenten...ich hasse menschen, die sich wichtig machen müssen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzähl mal net so ei schmarn...demo zu FarCry2 gabs nie! auch nich für Qore abonnenten...ich hasse menschen, die sich wichtig machen müssen -.-

 

wolln ma zeitgleich online gehen und du siehst bei mir "far cry 2 demo"?????

 

ICH ignoriere menschen, die nur das glauben, was sie selber gesehen haben oder besitzen... es gibt auch ein leben über deinem tellerrand...

 

PS: SORRY - es passiert mir IMMER WIEDER: ich verwechsel FEAR 2 mit FAR CRY2 - SORRY. ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ! :-) war KEINE absicht - far cry2 (das komplette spiel) hab ich, aber zu FEAR2 die demo - alles in ordnung! - WAR MEIN FEHLER !!!

Bearbeitet von bumsahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

ich starte jetzt hier mit dir keine diskussion! I'm out!

 

Edit: okay, kann passieren!

Bearbeitet von Heartz_Fear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolln ma zeitgleich online gehen und du siehst bei mir "far cry 2 demo"?????

 

ICH ignoriere menschen, die nur das glauben, was sie selber gesehen haben oder besitzen... es gibt auch ein leben über deinem tellerrand...

 

PS: SORRY - es passiert mir IMMER WIEDER: ich verwechsel FEAR 2 mit FAR CRY2 - SORRY. ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ! :-) war KEINE absicht - far cry2 (das komplette spiel) hab ich, aber zu FEAR2 die demo - alles in ordnung! - WAR MEIN FEHLER !!!

 

 

xD Habe mich gewundert eine Far Cry Demo xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry, war wie gesagt keine absicht - und noch beim tippen dachte ich: "kann doch nicht wahr sein, dass die kein anderer hat" :-)

 

also sorry - wollte mich weder wichtig tun noch sonstwas, eigentlich nur "helfen" :-)

 

PS: back to topic: es gibt aber unmengen guter demos, vor allem im AUT/UK/US-store - DIESE aussage ist aber richtig ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...