Zum Inhalt springen

aufstellungsvorschläge


RBP

Empfohlene Beiträge

also ich zock mit 3 meiner freunde regelmäßig fifa und zu beginn jedes neuem fifa erstellen wir halt jeder so ne art eigenes dream team. wir losen halt immer aus und dann kann sich jeder für jede position einen spieler aussuchen, das geht halt soweit bis jeder nen ganzes zusammen hat.... und dann schließt man noch eben deals ab wenn man noch spieler tauschen will^^

 

also mein team besteht aus folgenden spielern:

buffon

bosingwa,puyol,pepe,ferdinand,chiellin,friedrich,a.cole,terry

cambiasso,xavi,l.diarra,fabregas,d.silva,iniesta,lampard,ballack,zé,luchog.,

de rossi,juninho,m.fernandes,danny,yaya t.,giggs,barry

cr,villa,etoo,del piero,trezeguet,amauri,lisandrol.,

berbatov,pato,simao,kalou,agbonlahor,adriano,luis fabiano

 

also ich spiele zur zeit mit der aufstellungs spaniens , bin aba net immer damit zufrieden da ich manchmal total allen überlegen und manchmal halt net so wie ich das will^^ und will mal bissel veränderun

und wollte gerne von euch vorschläge haben wie ihr so spielen würdet.

 

bin für jeden vorschlag offen

 

danke im vorraus

Bearbeitet von RBP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...