Jump to content

PSN-Buddys.de - Deine PlayStation Community!

Andre4s1983
 Share

Recommended Posts

Hallo,

meine Name ist Andreas und ich bin einer von insgesamt 3 Gründern der neuen PlayStation Community PSN-Buddys.de

Wir bieten begeisterten PlayStation Gamer ab 22 Jahren, die ideale Plattform um sich über ihr liebstes Hobby, dem Videogaming auszutauschen.

Dazu bieten wir den Usern ein modernes Forum und einen Veranstaltungskalender, der zur Organisation von gemeinsamen Zockersessions dient.

Wenn Du also nach einer netten PlayStation Community und stets nach neuen Mitspielern suchst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Die PSN-Buddys.de Community ist erst seit dem 25. Juni online und daher noch neu. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, ab 22 Jahren, welcher ein Teil von uns werden möchte.

Wir freuen uns über Deine Anmeldung!

Wenn er mit 14jährigen diskutieren will, bräuchte er ja nur hier die Comments unter den News verfolgen und wenn er mit eben diesen zocken will, reicht doch ne Runde CoD mit Fremden.

Von daher macht der Hinweis auf die erwachsene Community Sinn und ich wünsch den Betreibern viel Erfolg ! :ok:

2305843009216264724

Ab 22 Jahren? Och, geht sich knapp nicht aus. Dann muss ich wohl - wohl oder übel - meine geistigen Ergüsse (hihi) weiter auf play3 ablassen... ;)

Die Seite sieht auf den ersten Blick schon gut durchstrukturiert und aufgeräumt aus, wir sehen uns in 3 Jahren!

Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

:trollface:

• 5 months later...