March_Ery Posted April 8, 2009 Posted April 8, 2009 Frage gibts sicher schon... Kann ich mit nem Kumpel online zu zweit zocken? Aber beide an einer Playsi...
AhrensburgAlex Posted April 8, 2009 Posted April 8, 2009 nee, online ist dazu da um mit anderen in dder welt zu zocken, mit freunden kann man im schnellen spiel machen
shagyou Posted April 8, 2009 Posted April 8, 2009 mööööp klar kannst du online zu zweit spielen, mach zb nen schnelles spiel auf und an der stelle wo du deine mannschaft aussuchst, musst du dreieck drücken. da steht was von "dreieck gäste", damit kann der 2. joinen. habs selber aber schon über nen monat nich mehr gespielt.
flexomat Posted April 8, 2009 Posted April 8, 2009 mööööp klar kannst du online zu zweit spielen, mach zb nen schnelles spiel auf und an der stelle wo du deine mannschaft aussuchst, musst du dreieck drücken. da steht was von "dreieck gäste", damit kann der 2. joinen. habs selber aber schon über nen monat nich mehr gespielt. ja, ist genau richtig ;)
March_Ery Posted April 8, 2009 Author Posted April 8, 2009 danke für die hilfe...will nicht immer mit meinem kumpel gegen den computer zocken... thx
enormbln Posted February 27, 2012 Posted February 27, 2012 besteht die möglichkeit auch online miteinander zu spielen...also wenn ich und mein kumpel jeweils bei sioch zuhause sind?!?!
Recommended Posts