Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Entschuldigt bittte (ich bin etwas blöd mit Abkürzungen) - aber was bedeutet NG+-Modus ? :nixweiss: ...und was hat das mit "God of War" zu tun ?

 

New Game ist gemeint. :)

 

Mein Exemplar liegt noch auf der Post aber morgen hole ich es ab. Muss ja als Erwachsener noch meine Volljährigkeit bestätigen... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Euer_Liebling

Kratos Sprünge sind genauso ein Kernelement wie die von Dante aus Devil may cry. Stellt euch mal ein Dante ohne die Fähigkeit zu springen vor. Das wäre einfach kein Devil may cry mehr, sondern eine Behinderung. Von daher kann ich Frauenarzt Meinung ganz gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..allein die news der entwickler das tomb raider immernoch nicht ihre dualballers, ihr markenzeichen, bekommt ist eine grosser mittelfinger an die fans.

 

Absolut.

Darum sind mir ja auch die älteren TR games von CD bei weitem lieber.

 

Aber bei TR hat man wenigstens die Kernelemente beibehalten und hat nicht einfach völlig respektlos der Marke gegenüber alles über den Haufen geworfen.

 

Etwas das god of war nicht getan hat und grossen respekt hat.

 

Wie schon geschrieben eben doch. Nur weil man die Chaosklingen im Laufe der Story bekommt oder was?^^ Das ändert ja nichts an der kompletten Veränderung der Reihe. Bei GOW wurde ja nicht nur das Spielprinzip verändert, es ist jetzt ein ganz anderes Genre.

 

Man hätte aus TR genauso ein Spiel wie die alten GOW machen können. Veränderung des gameplays, der Kamera, eben ein komplett anderes Genre. Sowas wäre genauso ein respektloser Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tust du dich im echten Leben auch so schwer mit Veränderungen Frauenarzt?

 

Die Veränderungen die GoW vorgenommen hat sind nur positiv!

Hast du GoW: Ascention gezockt? Da hat sich doch gezeigt, dass sich dieses simple Spielprinzip im laufe der Jahre mehr als abgenutzt hat (so genial das zu seiner Zeit auch war).

 

Hätte man das nochmals gemacht, wäre die Serie entgültig Tod gewesen, oder zumindest in der Mittelmässigkeit versunken.

 

Diese Neuausrichtung hatte die Serie absolut nötig und sie wurde genial umgesetzt.

Hättest du es gezockt, wüsstest du das auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der reboot von TR hat genauso viel an gameplay und genre zu den alten teilen verändert, wie es GOW tat.

aus meiner sicht verleugnet TR seine wurzeln aber viel mehr, als es GOW tut.

 

der grosse unterschied zwischen den beiden ist jedoch, dass das neue GOW ein absolutes meisterwerk geworden ist, dass die schon davor geniale serien in noch höhere sphären hebt.

und es gibt wohl kaum jemanden, der respektvoller mit den wurzeln umgehen hätte können, als es barlog tat, während er gleichzeitig die eier hatte, mit den notwendigen veränderungen ein ziemliches risiko einzugehen.

das ergebnis spricht für sich selbst und ist in vielen belangen neue referenz.

die diskussionen um movesets und kameraposition klingen in dem kontext doch ziemlich kleinkariert, wenn man alleine die erzählerische tiefe und kraft dieses werks betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da bei President Evil und Diggler.

Das neue GoW ist das beste, was der Serie hätte passieren können.

Ich tue mich eh schwer mit Spieleserien, allerdings ist GoW eine der wenigen, die mich immer wieder neu begeistern kann.

Wie man deshalb jemanden als Bastard oder ähnliches betiteln kann, ist mir auch schleierhaft, passt jedoch zum Verfasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...