Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

So habe jetzt mal wieder Lust drauf und ein komplett neues Spiel angefangen. Die HDR Einstellung bei dem Spiel ist ganz schön versteckt aber nach ein paar Minuten hatte ich es endlich gefunden :D Sieht so jetzt noch beeindruckender aus als ich es in Erinnerung hatte. Da ich bald Urlaub habe und man eh nur zu Hause bleiben kann ist ein neuer Durchgang bei GoW doch eine feine Sache!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 43 Minuten schrieb Diggler:

Unglaublich, dass es schon wieder 2 Jahre her ist, dass das neue GOW erschienen ist.
Wo läuft nur die zeit hin?

https://blog.de.playstation.com/2020/04/20/god-of-war-feiert-sein-2-jubilum/

Für mich eines der besten Spiele dieser Ära, gerade das Ende und die Erkenntnis wer der "Junge" eigentlich ist. 

Hoffe das wir nächstes Jahr einen Nachfolger erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb President Evil:

Auf jedenfall wohl das Spiel mit der stärksten Identifikation zur PS4-Generation. Wenn irgendwann mal eine PS4-Mini erscheint müsste dieses Spiel zu oberst auf der Liste stehen.

Freue mich auch sehr auf den Nachfolger :)

 

Ja, sicher eines der großen Vorzeige-Exklusivspiele dieser Generation. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dieses Reboot war wohl das beste was Kratos passieren konnte. Barlog genau der richtige dafür, im August dem zweiten PS5 Event ,zwar noch nicht bestätigt aber so gut wie sicher gehe ich davon aus das Santa Monica uns etwas zeigen werden zum zweiten Teil.

Spiele ich noch mal auf der PS5 , wenn es dort noch verbessert werden sollte habe es schon zwei mal gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich hatte jetzt vor ein paar Wochen das Spiel nochmal auf der PS5 angefangen. Konnte es damals nicht so richtig genießen weil mich der Lüfter der PS4 Pro genervt hat.

Mittlerweile habe ich auch die letzten ausstehenden Trophäen gesammelt und Platin erhalten. Was mich aber wundert ist, dass mir in Midgard ein Rabe fehlt. Da steht (glaube) gesammelte Raben 42/43. Trotzdem habe ich aber die Trophäe für alle Raben bekommen. Ist das ein Bug?

Ansonsten muss ich einfach nochmal sagen das es ein sagenhaft gutes Spiel ist. Es macht einfach bock und selbst wenn man mal von ein paar Gegner auf die Fresse bekommt, ist es ultra motivierend.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut finde ich das hier im Forum dieser Teil als god of war 4 betitelt wird, obwohl das Spiel ja auch nur auf der Verpackung god.of.war heißt.

Ich verstehe sowieso nicht warum man den vierten Teil denselben Titel gibt wie dem ersten.

Ansonsten ist god of war 4 ein vorragendes spiel, also zumindest für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es keine bessere Spielereihe. Ich hoffe das 2022 der nächste Teil erscheint. Das geniale Ende macht das Warten echt unerträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...