Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht, dass es einen Patch gibt, sondern dass das Spiel von vornerein PS Pro optimiert ist, da bin ich 1000% sicher, genau wie Horizon

 

ich freu mich langsam auch immer mehr, ich denke das Game wird ein richtiger Hit

 

 

ich denke auch, das es was ganz besonders wird.

wenn die geschichte dann noch spannend und interessant erzählt wird, dann wäre das perfekt für mich persönlich. ich hoffe auch auf reichlich einzigartige bosskämpfe, wo man schön taktisch kämpfen muss (schwachpunkte usw. rausfinden), sowas liebe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, das es was ganz besonders wird.

wenn die geschichte dann noch spannend und interessant erzählt wird, dann wäre das perfekt für mich persönlich.

 

ich habe nur die Befürchtung, dass die Seele von God of War durch die Umstellung etwas drunter leidet, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

 

ich hoffe auch auf reichlich einzigartige bosskämpfe, wo man schön taktisch kämpfen muss (schwachpunkte usw. rausfinden), sowas liebe ich.

 

naja Bosskämpfe wird es geben, auch optionale Bosskämpfe, aber ob diese wirklich taktisches Verständnis erfordern, wage ich zu bezweifeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur die Befürchtung, dass die Seele von God of War durch die Umstellung etwas drunter leidet, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

 

 

 

naja Bosskämpfe wird es geben, auch optionale Bosskämpfe, aber ob diese wirklich taktisches Verständnis erfordern, wage ich zu bezweifeln :D

 

 

ich denke schon, das die serie nicht drunter leiden wird. es ist ja auch quasi ein neuanfang. ist gar nicht mal so schlecht. dann habe ich ein anspielbericht gelesen, wo der tester vorher zweifelt. er war aber positiv überrascht. besonders sagt er, daß das taktische kämpfen am meisten spaß macht gegen alle gegner. ich habe nichts dagegen.

 

wenn die bosskämpfe jetzt nicht so krass taktisch sein sollen, ist das nicht schlimm. hauptsache sie sind einzigartig usw., wo ich dann sage, ist das ein geiles vieh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde berichtet gestern, das GoW das schönste konsolengame werden würde, überhaupt! dank 4k und checkerboard bla!

 

Schon auf Youtubevideos sieht man, wie saumäßig "scharf" God of War sein wird. Dazu natürlich das volumetrische Licht, das wird ein super 4K-HDR-Spiel, und die Charaktermodelle sind extrem detailliert, top Partikeleffekte, hochwertige Blur-Effekte, naja technisch ist es halt ein Sony Santa Monica Spiel, da gibt es natürlich eine abnormal hohe Qualität.

Ich persönlich finde aber bisher, dass die Spielwelt noch detaillierter hätte sein können, ich persönlich hätte lieber weniger Schärfe gehabt, dafür mehr Details in der Umgebung, aber das ist Kritik auf höchstem Niveau. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe wirklich die Axt ist nicht die einzige Waffe im Spiel. Im 3er hatte man 5-6 verschiedene Waffen, die sich alle komplett anders gespielt haben. Wenn es nur die Axt geben sollte, könnte es ziemlich früh sehr monoton werden.:think:

 

Naja in früheren God of Wars gab es die Kettenklingen in verschiedenen Ausführungen, jetzt gibt es halt die Axt in verschiedenen Ausführungen, was weiß ich, so wie Eisaxt, Feueraxt, Lichtaxt, Schattenaxt usw. mit verschiedener Wirkung und Attacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal die offizielle kleine 7'' inch "Action Figur" (ca. 18 cm) von Kratos bestellt...mal sehen, wie die im Original aussieht...war inklusive Versand nur etwa 28 Euro - ein fairer Preis...die 18'' inch Figur (ca. 45 cm) war mir mit über 100 Euro dann doch etwas zuviel des Guten, obwohl die schon ziemlich detailiert aussah auf den Screens...

 

Aber die kleine (siehe Bild) reicht mir auch...erstmal... :smileD:

 

kratos_figure.jpg

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mir beabsichtigt wirklich viel angesehen zu haben - mittlerweile bin ich schon ganz heiß auf das Spiel. Überzeugt mich jetzt schon - spielt sich sicher super.

 

Die Axt finde ich saugeil, auch das gesamte Setting spricht mich sehr an. Wirds wie Vangus schon gesagt hat in verschiedenen Varianten zum Switchen geben denk ich.

 

Werde es auf "normal" spielen, so wie eigentlich alle Games, insofern ich es Zeitlich einrichten kann. Wird sicher etwas länger dauern, da nur noch wenig Zeit zum zocken.

 

:think: Da ich noch keine Pro habe wäre sogar das GOW4 Modell eine Überlegung Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...