Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Wollte auch so einen Thread eröffnen :D Gut gemacht (Y)

 

Ein GOW IV wäre für die PS4 super jetzt zum Anfang der neuen Konsolen Generation!

 

Allerdings sollte das Setting ein anderes sein, z.b die Römischen Götter die den Griechischen sehr ähneln und nachempfunden sind. Kratos sollte weiterhin die Hauptfigur sein, da ein GOW ohne Kratos kein richtiges GOW wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, genau! ^^ Kratos trifft auf die Zwillingsbrüder der ganzen Götter des Olymps. Oder einfach nochmal 'nen Dreiteiler mit haargenau der selben Geschichte, nur dass die Namen der Götter ausgetauscht werden. Sprich Zeus - Jupiter, Ares - Mars, Aphrodite - Venus,... .

Ich würd's glatt nomma kaufen! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja n klon würd ich nicht nichmal kaufen.

 

Würde auch gern n gow4 sehen aber mit ner anderen mythologie, ägypthische oder nordische wäre doch mal was. Oder halt götter mussten auch irgendwie erschaffen werden, was steckt dahinter etc.

 

Wobei ich sagen muss das gow eigtl in seiner story beendet wurde und es sicherlich nicht mehr so episch wie 1-3 wird, vom krieger zum gott zum krieger zum gottestöter usw. Mehr geht einfach nicht als alle götter zu töten, irgendwas mit dem jenseits wäre dann doch schon bisl einfalslos.... Andere mytholigie auch..... Was soll es sonst noch geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird es auch Zeit sich von Kratos zu verabschieden und tatsächlich mit einem anderen Charakter eine andere Mythologie zu schnetzeln? Evtl. sogar im Team? Oder auch doch wieder mit Kratos, aber dann müßte die Story dazu einfach passen.

 

Ein einfaches "Kratos macht sich auf den Weg um alles Göttliche abzuschnetzeln - der Menschheit Willen" würde halt mal überhaupt nicht passen. Er hat ja diese Rache von Anfang an persönlich gemacht.

 

Ägyptische Götter fänd ich mal richtig geil. Da gibts doch ewig viel zu zeigen. So ein Kampf gegen Ra oder Anubis, im Hintergrund riesige Pyramidenbauten, Grabkammern, was auch immer.

 

Nordische Götter wären auch geil. Das würde auch total viel Spielraum geben und vorallem ein komplett anderes Setting liefern. Mit Loki als Antagonist/Rivale. Oder vielleicht sogar an der Seite von Loki. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal hand aufs herz, auch wenns jetzt was mit der ägyptischen, nordischen, keltischen mythologie wäre, dann wärs doch eigtl nur das selber in grün.... Denn götter zu töten und die welt in schutt und asche zu legen ist doch das höchste der gefühle was möglich ist. Danach gibt es nix mehr, finito, tot....

 

Kann mir halt nur vorstellen das es eine art nachtod geben wird, die macht aus der büchse der pandorra, ihr ursprung, das jenseits der götter selbst, irgendwas spirituelles halt. Athena und zeus hatten ja auch noch ihr nachleben nach dem tode und das ist eigtl nur noch die letzte frage die offen steht, wer ist der herrscher dieser welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal hand aufs herz, auch wenns jetzt was mit der ägyptischen, nordischen, keltischen mythologie wäre, dann wärs doch eigtl nur das selber in grün.... Denn götter zu töten und die welt in schutt und asche zu legen ist doch das höchste der gefühle was möglich ist. Danach gibt es nix mehr, finito, tot....

 

Kann mir halt nur vorstellen das es eine art nachtod geben wird, die macht aus der büchse der pandorra, ihr ursprung, das jenseits der götter selbst, irgendwas spirituelles halt. Athena und zeus hatten ja auch noch ihr nachleben nach dem tode und das ist eigtl nur noch die letzte frage die offen steht, wer ist der herrscher dieser welt.

Man muss ja nicht Götter schlachten. Aber ein Setting in der Mythologie wäre trotzdem möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...