Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Los Kratos erlöse uns von den ewigen Gerüchten :D

Man stellt euch mal die Grafik auf der PS4 vor *.*

Naja, die Grafik von GoW III war ja schon geil, aber das Spiel an sich hat mich damals total enttäuscht!... Ich will spielerischen Tiefgang und ne tolle Story!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Grafik von GoW III war ja schon geil, aber das Spiel an sich hat mich damals total enttäuscht!... Ich will spielerischen Tiefgang und ne tolle Story!

also bei GoW will ich monströse Gegner, Hammer inszenierung mit QTEs, ne Hammer Grafik und viel Gewalt, die Story ist bei dem Game nebensächlich find ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann biste wohl der einzige :D

Nee, denke ich nicht :) Klar sollte die Optik was hergeben, und zu GoW gehört Sex und Gewalt dazu... aber es sollte schon athmosphärisch umgesetzt sein, und spielerisch was bieten. Vielleicht auch mal neue Gameplay-Elemente? Der dritte Teil hat mich einfach angeödet weils fast nur noch QTEs waren, optisch so überladen dass ich nix Klares raussehen konnte und visuell total überfordert war... und unterm Strich wars nicht viel mehr als GoW II +...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, denke ich nicht :) Klar sollte die Optik was hergeben, und zu GoW gehört Sex und Gewalt dazu... aber es sollte schon athmosphärisch umgesetzt sein, und spielerisch was bieten. Vielleicht auch mal neue Gameplay-Elemente? Der dritte Teil hat mich einfach angeödet weils fast nur noch QTEs waren, optisch so überladen dass ich nix Klares raussehen konnte und visuell total überfordert war... und unterm Strich wars nicht viel mehr als GoW II +...

Das gilt für dich, die Presse und der Großteil waren mehr als beeindruckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir uns nix vor, gow hat keinen spielerischen tiefgang aber die inszenierung und die story sind over the top, einfach grandios. Erzählt man die komplette geschichte, läuft es einfach darauf hinaus, das die story einen mega epischen abschluss findet, und das vom einfachen krieger zum gottestöter. Wo gibts sowas noch?

 

Wer gow kauft, weiss was er bekommt und ich persönlich denke das tiefgang ala emotional etc da keinen platz haben. Es gibt ja anspuelungen auf seine familie etc, die er selbst ermordet hat im blutrausch aber auch da sieht man wohin es geht, er hat alles verloren, wird nie wieder alles zurück bekommen und ist nur noch auf rache aus. Dieses konzept so konsequent durch zu ziehen finde ich schon stark. Auch fand ich gow3 keineswegs optisch überladen, klar war ich beim ersten mal auch bisl überfordert vom wow effekt aber spätestens nach dem 2ten mal schaut man sich alles bisl genauer an und sieht wie sehr auf details geachtet wurde. Zb auch wie die wut von kratos rüber kommt ist der knaller, man sieht den hass in seinen augen, in seinem gesicht, in seiner gestik. Hammer immer wieder die szene am ende mit pandorra und zeus im kopf wo er völlig durchdreht. Solch emotionen hat mir noch kein einziges game vermittelt.

 

All das sollte man im kopfe behalten wenn man sich ein gow kauft den darauf kommts bei dem game an. Daher war ich selbst auch ein wenig von ascension enttäuscht weils einfach vor 1 spielt und kratos da noch nicht son badass ist wie in 3. Der teil kam für mich einfach zu nem ungünstigen zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...