Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Dann biste wohl der einzige :D

 

Noe isser nicht, ich fand das Spiel auch ziemlich schlechter als noch den grandiosen 2 Teil.

 

Das Spiel war immer noch toll , aber ich fand damals sogar Dantes Inferno alleine vom Kampf und Gameplaysystem viel besser, von Story und Präsentation evtl. nicht so, aber allein vom Daddeln fand ich DI besser.

 

Und das letzte GOW war ja ein schlechter Scherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Nein..... Nix.... Niente..... Warte auch sehnsüchtig aber da lässt sich sony wohl mächtig zeit....

 

Denke selbst das da vor der e3 2015 auch nichts kommen wird.

 

Naja, jetzt bald wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt. Die PS4 ist mittlerweile ca. 1 Jahr auf dem Markt, man könnte das Weihnachtsgeschäft abwarten und dann evtl. ein GOW 4 für die PS4 ankündigen, das könnte die PS4 Käufe auf einem hohen Niveau halten.

 

Könnte, könnte, könnte.... Leider bleibt uns nichts als spekulieren und warten :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezweifle das solch ein blockbuster wie gow4 einfach mal so nebenbei angekündigt wird, da lässt sich sony nicht lumpen und wird sich das sicherlich für die e3 aufheben.....

 

Laut spekulationen sollen ja noch 2 trippel a titel dieses jahr angekündigt werden, wahrscheinlich eins von guerillia games und naja das andere i dont know aber denke mal nicht gow......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also freuen würde es mich auf jedenfall.... Bin ja mega fan von gow....

 

Aber habe halt zweifel weil in letzter zeit hieß es ja immer wieder, wir haben noch den einen und anderen großen titel den wir ankündigen und dann kam da irgendwie nur krims kram raus..... Von daher fahre ich meine erwartungen lieber erstmal zurück. Das die story aber weiter gehen muss wissen wir ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...